Beiträge von prepaid_forever

Wenn ich meine Base Go Karte auf den max. aufladbaren Betrag von 200 Euro auflade und der Anbieter möglicherweise irgendwann einmal unsere 50 GB Option kündigen sollte, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht und kann mir den restlichen Betrag sofort auszahlen lassen oder müsste ich bis zur Deaktivierung der Karte (Ablauf des Aktivitätszeitfensters) warten und könnte erst dann die Auszahlung veranlassen? Ich möchte damit wissen, ob es riskant sein könnte, soviel Guthaben auf einmal aufzuladen und nachher wird die Option möglicherweise gekündigt.

50 GB Option buchen

Hallo liebe telefon-treff-Teilnehmer,

ich habe mich schon etwas in die Thematik eingelesen, habe aber doch noch ein paar Fragen, die die Experten unter euch hoffentlich beantworten können.

Wie ich gelesen habe, wurde das 50 GB Paket ursprünglich nur in drei Städten Deutschlands angeboten.
    Es ist wohl aber auch möglich, beim Urlaubspaket nach Verbrauch der Inklusivleistung im Ausland dann dieses 50 GB Paket zu buchen.

Ich habe vor kurzem sowohl ein Internet-Paket (500 MB Version) und ein Komplett Paket (100 Min, 100 SMS und 100 MB High-Speed) registriert. Wenn ich mir in der Base Go App die für meine SIM-Karten buchbaren Optionen anschaue, wird dort das Urlaubspaket für 30 EUR / Monat zur Buchung angeboten. Dies ist der gleiche Preis wie für ein original Urlaubspaket.

Wenn ich dieses Urlaubspaket buche und es im Ausland verbrauche, meint ihr, dass die 50 GB Otion dann auch erscheint? Oder funktioniert dieser "Umweg" mit dem Verbrauchen eines Urlaubspaket im Ausland und anschließender Buchung des 50 GB-Pakets nur bei original Urlaubspaketen (von Anfang registrierte Urlaubspakete) ?

Vielen Dank für eure Antworten!