Beiträge von smx

Re: Portierung recht flott...

Zitat

Original geschrieben von genius
    Sim-Karte am 6.10. gekauft. Am 7.10. aktiviert und online die Portierung beauftragt. Heute (9.10.) die Bestätigung erhalten, dass die Portierung von bisherigen Betreiber der Nummer bestätigt wurde und nun die Karte produziert wird. Umschalttermin ist der 15.10.
    Wenn die neue Karte rechtzeitig ankommt, dann bin ich sehr zufrieden. Bei anderen ging das bisher auch nicht schneller.

Wenn ich das so höre, glaube ich, bei mir ist etwas schief gelaufen.

Ich habe die SIM-Karte am 01.10. gekauft und auch aktiviert. Bis heute kann ich mich im Kundenbereich nicht einloggen.

Ich habe am 01.10. die Portierung beantragt und auch am selben Tag vom alten Anbieter die Eingangsbestätigung der Verzichtserklärung bekommen.

Vodafone hat mir erst auf Nachfrage am 07.10. mitgeteilt das die Portierung bereits im System hinterlegt ist.

Eine "offizielle" Bestätigung mit Termin oder etwas in der Art habe ich bis heute nicht erhalten.

Bekommt man denn eine Bestätigung per Mail oder SMS?

Edit: Nun habe ich mal angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die Anfrage vom alten Anbieter abgelehnt wurde. Eine Begründung wurde mir auch auf Nachfrage leider nicht genannt. Ich wollte die Daten noch einmal abgleichen, aber er sagte mir das sei nicht nötig, er hätte die Portierung nochmal angefragt und ich solle ein paar Tage Geduld haben. Das Problem mit dem Login konnte leider nicht geklärt werden. Er hat zwar das Passwort zurückgesetzt, aber gebracht hat es nichts.
    Hat sonst niemand mehr Probleme mit dem Login?