ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular...
Danke gone.jackal, ich habs in meinem Beitrag korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular...
Danke gone.jackal, ich habs in meinem Beitrag korrigiert.
Du kannst freilich wechseln, das geht aber für diesen Tarif ausschließlich über die Hotline.
Du rufst einfach an und beantragst einen Tarifwechsel in den Callya Start.
Zu den oben genannten Bedingungen enthält der Tarif übrigens auch eine Flat für Anrufe und SMS ins Vodafone Netz.
PS: bei mir hat nach dem Tarifwechsel LTE nicht funktioniert. Ein weiterer Anruf bei der Hotline, Weiterleitung zur Technikabteilung und ein Handyneustart haben das Problem aber behoben.
Edit: Wechsel geht auch über Kontaktformular.
Ja, das ist so. Lidl connect zu callya z.B. wird bei uns nicht von den 300 Einheiten abgezogen. Top.
Bei Callya gehen auch keine Anrufe raus. Nur angerufen werden geht. Also eher Netzproblem.
"Beim Aufladen ... erhältst du EINMALIG"...
Ich würde sagen, nein.
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Ja.
Am 02.10 aufgeladen am 06.10. Gutschrift erhalten. Benachrichtigung erfolgt über SMS.
Gruß
Eine von 2 Karten hat den Bonus gestern bekommen (aufgeladen am 4.10. - 10:00 Uhr, Bonus am 9.10.).
Die zweite Karte hat noch keine 10€ extra Guthaben (aufgeladen am 5.10. - 0:30).
Hat schon jemand den 10€ Bonus für die 25€ Aufladung bekommen?
So, das Guthaben für die Rufnummernmitnahme ist gestern drauf gewesen.
Leider nur 15€, da korrekterweise mit den 10€ Startguthaben verrechnet wurde.
Jetzt warte ich nur noch auf die 5€ für die Freundschaftswerbung.
ZitatOriginal geschrieben von herold
...Mail von Vodafone, dass die Kundendaten "aktualisiert worden seien"...
So eine Mail habe ich nicht bekommen.
Konnte mich aber schon paar Tage nicht mehr im Kundenkonto (ursprüngliche Nummer) einloggen.
Seit der Kartenaktivierung vorhin kann ich mich mit der portierten Rufnummer und dem alten Kennwort wieder einloggen.
ZitatOriginal geschrieben von Sammyyy
EDIT (22.3.):
Die neue Lidl connect Karte wurde heute morgen aktiviert, die O2-Vertragskarte wurde deaktiviert.
Mal sehen, wie lange sie brauchen um das Guthaben per Email-Aufforderung zu übertragen...
Die Kartenaktivierung hat auch per Email geklappt.
- 8:16 Email an LC mit Bitte um Aktivierung und Guthabenübertragung
- 15:12 kam die Antwort: Die Aktivierung Ihrer neuen SIM-Karte wurde soeben angestoßen. Das Guthaben von xx,xx Euro wurde übertragen. Die Gutschrift für Ihre Rufnummernmitnahme wird automatisch innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.
- gegen 16 Uhr war das xx,xx Guthaben drauf.
Interessant ist noch, dass auf der Neuen Karte mit der portierten Nummer nochmal 10 € Startguthaben drauf waren. Davon habe ich über 22922 den Smart S aktiviert und konnte so die Karte schon vor der Aktivierungsbestätigung per Mail voll nutzen.
Freundschaftswerbung ging mit der ursprünglichen und mit der portierten Nummer, jedoch nicht über den gleichen Werber.