Dafür wurde heute aber schon wieder viel gemeckert.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Hitze? Ist doch schön warm
Einen Tag Sommer und überall wird schon wieder gemeckert. Ich verstehe es nicht. Ist so geiles Wetter
-


Schade...hätte ich gerne gelesen. -
Weil aufregen und schimpfen viel leichter geht wie selber anpacken

ALS

Willst du jetzt etwa auch sagen, dass die Politik alles richtig gemacht hat? Wieso hat man die Speicher nicht schon lange gefüllt? Und wieso wird überhaupt so ein Aufstand gemacht? Es ist doch noch gar nicht klar, ob oder ob nicht geliefert wird. Aber im Panik veranstalten sind "wir" ja immer vorne dabei.
-
Ne, dafür sind eher unsere Flachpfeifen in der Politik zuständig. Man hätte schon längst die Gasspeicher auffüllen können. Alles hausgemacht, wie fast alles.
Und natürlich die Ausreden. Ausreden ohne Ende. Mal die Umwelt, mal Corona, mal Putin. Ich kann es nicht mehr hören. Also ob alles aus Ukraine oder Russland kommen würde. Mal sehen, welche Ausreden als nächstes kommen...
-
Weil ich dachte, dass man logisch denken kann. Aber da habe ich mich wohl vertan. Aber sowas scheint ja im Internetzeitalter Normalität zu sein. Man muss alles haarklein beschreiben.

Auf Arbeit oder im Bekanntenkreis hätte es jeder sofort verstanden. Und außerdem wusste ich noch gar nicht, dass die Geflüchteten schon Kennzeichen mit D haben.
-
Stimmt, ist wahrscheinlich ein Deutscher. Hat aus Mitleid und Solidarität wohl ein Kennzeichen aus der Ukraine am Fahrzeug.

-
Ein Opfer der Medien

-
-
Von Bullshit 1 zu Bullshit 2.
Jaja, glaub du nur die Märchen unserer Medien. Ich sehe die Männer jeden Tag, da hier doch einige Autos umherfahren. Überall hockt mindestens ein männlicher Ukrainer drin. Vielleicht mal nicht so viel Verblödungsfernsehen gucken.