Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
-
Theorie: An den aktuellen Coronazahlen können nur die ungetesteten geimpften Schuld sein. Die "natürlich gesunden" können sich sonst nirgendwo anstecken, weil sie überall ausgesperrt sind. So oder so ähnlich war das hier ab und an zu lesen
Praxis: Polizei löst Party mit über 30 Gästen in Burbach auf. Die meisten waren ungeimpft.
Fazit: Wenn man schon eine illegale Party feiert, dann wenigstens leise.
Tja und da haben wir wieder die Absicht.
-
-
-
Ich hätte den alleine gebaut

Nein, ernsthaft, so schwer ist Heimwerken wirklich nicht. Man muss halt auch mal anfangen und probieren. Ich habe auch vieles nicht gleich gekonnt und kann einiges auch immer noch nicht perfekt aber das macht auch nichts. Ich habe es wenigstens selber gemacht.
Nichts ist schlimmer als auf Handwerker angewiesen zu sein. Aktuell warte ich auf den Heizungsmonteur, da wir eine neue Heizung bekommen und er einen KVA machen will. Man wartet und wartet und wartet... Aber Heizung kann und mache ich eben auch nicht selber.
-
Ich versuche so wenig Zeit wie möglich zu Hause zu verbringen um das Elend nicht zu müssen.
Das würde für die "Bude" eher einer Hinrichtung gleich kommen, wenn ich da anfangen würde.
Verstehe ich nicht. Versuche es doch wenigstens mal. Ich habe gestern das Büro für meine Frau fertiggestellt. Erst Boden mit Ausgleichsmasse verfüllt, die Wände verputzt und neues Vinyl verlegt. Jetzt ist alles neu und fertig.
-
Ist richtig aber man muss keine schwachsinnigen und lächerlichen Aktionen starten. Ebenso wenig muss man zur Gegendemo, wenn die Rechten oder Linken demonstrieren. Ich renne auch nicht hin und schimpfe auf die faulen Leute, die wieder mal am Streiken sind. Man kann es auch einfach mal hinnehmen oder eben alle Demos verbieten. Egal aus welcher Richtung.