Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja. man ruft an dass es einem mies geht, entweder meldet man sich krank und wenn nicht arbeitet man von zu Hause.
Ja, die Leute bei Amazon, in den Fleischbetrieben und bei VW arbeiten dann mal eben von zuhause

Es gibt ja auch Leute mit einem schlechten Immunsystem und wenn die 3 x im Jahr eine Woche oder länger zuhause bleiben, dann war es das mit dem Job.
-
-
-
Ich kenne es aus etlichen Unternehmen so, dass es den kränkelnden Mitarbeitern mindestens nahegelegt wird, daheim zu bleiben.
Klingt aber nicht danach, dass die Leute schon gleich zuhause bleiben. Und man muss auch die Masse sehen. Das kleine Büro ist unbedeutend, die großen Firmen und Unternehmen sind wichtig.
Ich will den AN bei VW, Amazon und Co sehen, der bei einer Erkältung zuhause bleibt bzw. die Chefs dafür ihr OK geben.
-
Wird sich zeigen. Der Schutz der restlichen Kollegen sollte höher sein. Zudem sollten ungeimpfte Leute eigentlich auch schadensersatzpflichtig sein.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das volle Programm auffahren:
-kein Geld
-keinen Job
-keine Freiheiten mehr
-für die Kosten im Infektionsfall aufkommen bzw. wenn der Laden vielleicht schließen muss usw...
-ggf. noch Anzeige wegen KV
-
Radfahrer ohne Licht.
Ja, darüber rege ich mich auch auf. Gerade jetzt wieder zur dunklen Jahreszeit
Gefolgt noch von Deppen auf dem Gehweg. -
Ist aber kein Monterey Problem. Hatte ich bei Big Sur auch schon.
-
Dann kommt eben die Kündigung.
Bei uns nicht, unsere Chefs können bis 3 zählen.
Bei euch wurden also alle mit Erkältungen nach Hause geschickt? Beziehungsweise gar nicht erst zur Arbeit gekommen? Respekt, sowas habe ich noch nie gehört.
Hoffentlich haben sich diese Leute auch schön zuhause eingesperrt, bis alles vorbei war.
-