Beiträge von Saftkocher

Wenn man Sport macht, kann man sich eben auch mal verletzen. Wer natürlich 500m zum Einkaufen mit dem Auto fährt, braucht vielleicht nicht zu MRT. Obwohl vielleicht dann auch mal?

Kannst du, hatte gute 85KG ;) Ich war nie übergewichtig und immer sportlich.

Vor Corona hatte ich etwa 102-103 KG aber Masse verlieren geht so schnell ;(

Ich weiß noch genau, wie die Frau beim MRT gestaunt hatte. Am Telefon fragte man mich, wieviel ich wiegen würde. Und vor Ort: Ich hatte eigentlich einen stark übergewichtigen Mann erwartet =O Wieso wird Gewicht immer mit Fett in Zusammenhang gebracht?

Sach mal! Was für eine Frage! Wenn das erste mal Biontech, dann auch beim zweiten mal !?! Ist wohl klar.

Ich habe auch deswegen zweimal Astra, hätte auch beim 2. mal Biontech bekommen können.

Jetzt als Auffrischung Biontech! Und ich bin der Geimpfte der Geimpften !

So unberechtigt finde ich die Frage jetzt nicht. Ich tendiere zwar auch zu Biontech aber überlege trotzdem, ob ein anderer Stoff Sinn macht. Mir wurde beim IZ sogar dazu geraten.

Dann würde das wohl geändert. Die Leute mit denen ich mich bisher unterhalten habe hatten bei mRNA-Impfstoffen einen Abstand von sechs Wochen.

Der Meinung war ich auch immer. Naja, egal... Dann bin ich genau richtig geimpft und muss mich nicht 1-2 Wochen um einen Test fürs Studio bemühen.

Den zweiten Impfstoff kann ich mir sogar aussuchen. Würdet ihr noch einmal Biontech nehmen oder einen anderen? Ich bin echt am überlegen.

Morgen ist der 25.08. Der zweite Termin wäre dann im Falle eines mRNA-Impfstoffes am 06.10. Rechtlich gesehen durch geimpft bist du dann am 20.10. Die kostenlosen Tests fallen (dort wo 3G dann noch gilt) aber bereits am 11.10. weg. Fast etwas zu spät, aber besser spät als nie.

Komisch, habe eben den Termin eingetragen aber mich gewundert, dass der Termin in 4 Wochen ist. :/

Gestern im Parkhaus auch so ein Affe im Mazda. Relativ großes Parkhaus mit je einer Spur (hoch und runter) aber sehr eckige Fahrwege. Ich fahre schon sehr weit rechts und stehe gerade auf einer Rampe, wo der Honk im Mazda ausparkt und dann so die Abfahrt schneidet, dass er quer vor mir steht. Anstatt den Rückwärtsgang zu nutzen und Platz macht, hampelt der Typ in Auto rum und macht Gesten, dass ich rückwärts fahren soll.8| Gehts noch? Also bleiben wir einige Zeit so stehen, da ich in solchen Situationen nicht nachgebe. Mir egal und wenn wir dort eine Stunde stehen :D

Er immer aggressiver dichter ans Auto gefahren. Schade, hätte er mal dagegen fahren sollen, dann hätte er schneller das Auto verlassen, als er eingestiegen wäre. Aber dann kam jemand von hinten, der hupte sofort und der Heini machte endlich Platz. 8) Auf die gegenseitigen Nettigkeiten bei der Verabschiedung gehe ich jetzt nicht weiter ein :D

Auch dass die Familie ihre Privatsphäre wahren möchte ist ihr gutes Recht,

Aha aber vorher war die Privatsphäre völlig egal? Da konnte man mit Details Geld aus den Fans pressen? Nein, mich kotzt sowas an. Entweder ich entscheide mich für ein Promileben oder eben nicht. Aber Geld nehmen und dann den Fans den Mittelfinger zeigen, geht gar nicht <X Außerdem geht es doch nicht nur um Netflix (wusste ich bis jetzt gar nichts von) Er grinste damals von jeder Titelseite und jetzt? Nichts! Mich persönlich juckt es nicht aber für die Fans ist es ein Schlag ins Gesicht.

Der ist das komplette Gegenteil von "Bauch rein". Das ist eher so ein 100Kg-Typ.

Was soll das denn heißen? :/8| Ich wiege auch fast 100 KG aber bin kein Bauch raus Typ :D War harte Arbeit im Studio :S8)

Ich antwortete "Naja. Die Gläser sind etwas groß für dein schmales Gesicht". Der Bademeister grätsche völlig unerwartet verbal rein "Mensch du willst doch mit ihr flirten und Sie einladen. Da sagt man doch nicht so was, sondern so was wie... Das ist die schönste Brille die ich je gesehen habe. Belegt doch alle mal einen Flirtkurs".

Könnte ich sein, immer raus mit der Wahrheit. 8) Ich finde es grausam, wenn man den Frauen etwas vorlügen muss :D