Auch nicht aufs Klo drinnen gehen?
Es ist eher unwahrscheinlich, dass wenige Minuten vorher ein Corona auf dem Klo war. Wenn man dann noch die Fenster offen lässt, ist das Risiko gegen null. Man könnte das Klo auch meiden oder muss man in 1-2 Stunden unbedingt aufs Klo? Wer nicht 80+ ist, sollte damit keine Probleme haben.
Ich sage es ja, lesen und verstehen...
Man HÄTTE nur mit Schulen und KiTA eine max. Inzidenz von unter 10. Von aktuell war nie die Rede.
Ich habe keine Angst vor der Spritze. Hatte ich schon oft genug geschrieben. Ich sehe nur nicht ein mich impfen zu lassen, wenn nicht alle mitmachen. WOZU? Es gibt keine Freiheiten, es wird der nächste LD auch so kommen...Ich lasse mich nicht impfen, damit jeder wieder ein normales Leben führen kann. Alle oder eben Pech. Oder eben nur für Geimpfte.
Ich finde es schon eine Frechheit mit Geld zu werben. Hoffentlich bekommen die Geimpften auch alle noch Geld. Rückwirkend. Eine Frechheit sowas.
Mich interessiert kein öffentliches Leben. Ich habe kaum eigentlich gar keine Einschränkungen. Außer wenn unser Fitnessstudio wieder schließen wird. Der Rest ist mir völlig Latte.
Disko interessiert mich nicht.
Kino? Ne, brauche ich nicht.
Restaurant? Ja geht, draußen kein Problem.
Zug? Hasse ich
Partys? Macht bei uns niemand mehr
Schwimmbad? Sauna? Gehe ich auch so eigentlich fast nie