Geplante Aktionen gegen die Bevölkerung?
Welche?
Umweltverschmutzung, Körperverletzung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geplante Aktionen gegen die Bevölkerung?
Welche?
Umweltverschmutzung, Körperverletzung...
Die Autofahrer begehen auch Straftaten und da sagt auch niemand etwas.
Es geht auch tatsächlich anders und positive Dinge muss man auch erwähnen und loben. Hatte ja meine Säge zum Verkauf eingestellt und viele unsinnige, dumme und überflüssige Fragen erhalten.
Aber heute war ein super Käufer interessiert. Mich angeschrieben, kurze Frage gestellt, einen Termin vereinbart, war 5 min vorher da und hat ohne zu handeln mir das Geld in die Hand gedrückt. Auf meine Frage, ob ich ihm das Gerät noch einmal zeigen und ausprobieren soll, kam nur ein Dankeschön aber ich verstraue darauf und die Bewertungen würden ja alles sagen.
So kann es auch laufen. Kurz danach meldete er sich erneut und bedankte sich und meinte, dass das Gerät ja wie neu sei.
Es gibt in Deutschland eine Demokratie. Die Mehrheit herrscht über die Minderheit.
Nur weil die Mehrheit faul ist, muss sich dennoch nicht alles um Autofahrer drehen.
Die Klebe-Straftäter können z.B. eine eigene Partei gründen, und für entsprechende Gesetzesänderungen kämpfen. Wenn es
Glaubst du daran? Ich nicht. Deutschland ist ein faules Autofahrervolk und die Lobby viel zu groß.
Autofahrern schwillt der Hals und das macht eigentlich nichts. Nur die Sachbeschädigungen gehen gar nicht
Ist auch gut so, denn die Leute vergessen immer wieder, dass sich nicht alles nur um Autofahrer auf der Welt dreht.
Dann musst du in letzter Konsequenz auch dafür sein, dass den Klimaklebern endlich das Handwerk gelegt wird. Die von denen erzeugten Staus sind nämlich umweltschädlich.
Die verursachen NOCH immer die Autofahrer selber!
Die Klimakleber beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Man muss schon ausgesprochen blind sein um das nicht zu sehen. Vielleicht trollst du auch einfach nur, und ich bin darauf herein gefallen.
Die Klimakleber selber sind mir schei*egal, es soll einfach mehr für Umweltschutz getan werden und da ist das viele Fahren eben kontraproduktiv. Kannst aber mal anfangen und mal schreiben, wieviele KM du schon jetzt im Februar gefahren bist. Na, los, trau dich...
Ich...genau...0,0...
Und das Mähverbot gibt es übrigens schon...Nur mal so...
Staus erzeugen einzig und alleine die Autofahrer. Würden die nicht fahren, würde es keinen Stau geben. Wenn die Autofahrer nur bis zur Windschutzscheibe denken können, sollte man eher den Lappen freiwillig abgeben.
Ich? Nö, eher weniger. Briefe verschicke ich nicht und wenn ich keine bekomme, dann juckt es mich nicht die Bohne. Werbung und all den anderen Müll will ich erst gar nicht haben- Pakete? Dann nimmt man entweder einen anderen Paketdienst(darüber denke ich ernsthaft nach), denn faule Leute will man ja nicht unterstützen. Und was im Netz bestellen ist für mich eher die Ausnahme.