-
Ich als Impffreier durfte 2021 im Winter legal im Laden keine Weihnachtsgeschenke kaufen, in der Gaststätte keine Weihnachtsgans essen, und die roten Rosen zum Geburtstag durfte ich nicht im Blumenladen kaufen. Friseur ging lange nur mit 2G.
Ist natürlich auch ein richtiges Drama
Hättest dich ja impfen lassen können 
Und keine Gänse? Gute Sache, man muss nicht immer Fleisch fressen.
-
Wenn das so weiter geht, und das Unrecht auf der Straße regiert, dann wird es bei der nächsten Wahl ein Beben geben.
Im Leben nicht, dafür ist der deutsche Wähler viel zu blöde. Sieht man ja schon jahrelang an den Wahlen.
-
Unsere Lieblingsbäckereiverkäuferin ist endlich wieder da. Nach einem halben Jahr Krankheit war sie heute wieder im Laden.
So macht die Pause noch einmal so viel Laune.
Davor gab es für den Firmenanhänger noch eine neue HU, was will man mehr?
-
Ich zitiere mal aus der Welt (Plus-Bericht)
"Insofern ist es gewöhnungsbedürftig, wenn bei der Berliner Polizei nun das Wort südländisch ersetzt werden soll durch geografisch spezifischere Beschreibungen wie „Phänotypus: westasiatisch, gem. Zeugenaussage Arabisch sprechend“.
Deutschland verblödet immer mehr.
-
Da hast du mal recht...zum Glück
Ich würde mir so einiges nicht gefallen lassen aber ich möchte auch gar kein Polizist sein. Davon mal abgesehen.
-
Staatliches Handeln muss verhältnismäßig sein. Oder erschießt du gleich jeden, der dich verbal angreift?
Ich kann nirgendwo erkennen, dass die Feuerwehr und Co nur verbal angegriffen wurden. Und ja, im Ernstfall würde ich mich, mit allen Mittel die mir zur Verfügung stehen, verteidigen.
-
Nein, wer angegriffen wird, darf sich verteidigen, aber die Mittel müssen verhältnismäßig sein. Schusswaffe geht also nur bei einem Angriff mittels Schusswaffen oder ähnlicher Bedrohung.
Was bei Angriffen mit Feuerwerk und Polenböller eindeutig gegeben ist.
-
Mit Schusswaffen und nicht löschbarem Feuerwerk auf Staatsdiener schießen ist dann ok . . . ?
Wahrscheinlich...
Wer angegriffen wird, darf und hat sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Dazu gehören auch Schusswaffen.
-
Deswegen haben wir genau diese Zustände.
-
Dann antworte doch einfach mal aus Polizeisicht. Du würdest dir also Kacke ins Gesicht schmieren lassen oder doch den Knüppel schwingen? Kein Wunder, dass alles nur noch den Bach runter geht. Würde die Polizei mal richtig losknüppeln, würden sich viele Idioten mal benehmen.