Beiträge von lutzh

Servus zusammen

Ich muss mich mal wieder von ein paar Geräten trennen, deshalb biete ich hier folgende Dinge an:

SORRY, WEG!!! - PS3 mit 2 Wireless Controllern, 60 GB Version mit WLAN, nur wenig gelaufen. Das ganze kommt in der Orginalverpackung mit sämtlichen Garantieunterlagen.
    Details zum Gerät gibt es HIER

- Palm Treo 750v, deutsches Gerät mit generischem Windows Mobile 6. Neuwertiger Zustand da Austauschgerät (Papiere liegen bei). Neben Orginalverpackung und - zubehör, Garantieunterlagen und Rechnung vom Oktober 2006 ist noch ein Powerakku dabei, mit dem man selbst bei aktivem Pushmail 5 Tage Laufzeit hat. Ausserdem lege ich noch eine 1 Gig miniSD und eine Dockingstation bei! Details zum Gerät gibt es
    HIER Natürlich kein Sim-/Netlock!
    VHB: 245 €

- HTC Touch in weiss. Kann man so nicht kaufen. Es handelt sich um einen professionellen Umbau, bei dem auch Knöpfe und Stylus weiss sind. Neben Orginalverpackung und sämtlichen Zubehör ist auch eine Rechnung dabei. Allerdings gibt es nach dem Umbau keine Herstellergarantie mehr! Details zum Gerät gibt es HIER Und so (geil und einzigartig) sieht das ganze aus: KLICK Natürlich kein Sim-/Netlock!
    VHB: 235 €

Die Preise sind VHB, aber bitte kommt mir nicht in Türkischer Basar Manier. Alle Geräte sind top in Schuss. Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken - aber ich gehe davon aus, das die Geräte bekannt sind. Inzahlungnahme oder Tausch nur gegen folgende Geräte: SE P1 und Nokia 6500 Classic.

Bei Interesse bitte ich um eine PN. Die Sachen können verschickt (vorzugsweise Hermes) oder im Münchener Norden abgeholt werden. Paypal Account für schnelle Abwicklung ist da.

Gruß, Lutz

PS: Ich schliesse hinter mir um Diskussionen über GASA (gute Angebote/schlechte Angebote) zu vermeiden, Anfragen bitte per PN!

Hi zusammen

Ich habe ein paar Dinge über, die ich verkaufen möchte! Bei Fragen bitte ich um eine kurze PN!

Treo 750 (OHNE V), inklusive Orginalverpackung, sämtlichem Zubehör, Palm Store Rechnung vom 14.02.2007, sowie eine Dockingstation mit zusätzlichem Ladekabel und zweitem Sync Kabel. Guter Zustand, keine Kratzer, reichlich Restgarantie!
    Preis: 399 €

Orginal i-mate JAQ3 Pocket PC Phone Edition. Englisches Gerät mit QWERTY Keyboard. Orginalverpackt mit sämtlichem Zubehör. Unbenutzt, nur zu Testzwecken ausgepackt. Keine Rechnung, da Geschenk von i-mate, ich erstelle aber gerne eine Quittung über den Privatverkauf! Weitere Infos zum Gerät hier: http://www.imate.com/t-DETAILS_JAQ3.aspx
    Preis: 325 €

Spectec MiniSD WLAN Card. Orginalverpackt. Geht in jedem WM 5 PPC/Smartphone mit miniSD card Slot. Mehr Infos hier http://www.expansys.de/p.aspx?i=125665
    Preis: 45 €

I-Tech Virtual Laser Keyboard. QWERTY. Orginalverpackt mit Ladegerät, Treiber CD. Mehr Infos hier: http://www.virtual-laser-keyboard.com/products.asp
    Preis: 75 €

Office Ultimate 2007. Deutsche Vollversion (Keine SB oder SBS, kein Upgrade). Orginalverpackt, noch eingschweisst, nie geöffnet, nie installiert, nie registriert. Quittung über den Privatverkauf kann erstellt werden!
    Preis: 399 €

Windows Vista Ultimate. Deutsche Vollversion (keine SB, kein Upgrade). Noch eingeschweisst. Nie geöffnet, nie installiert, nie registriert/aktiviert. Quittung über den Privatverkauf kann erstellt werden!
    Preis: 199 €

Bei Interesse bitte ich um eine PN!

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Habe gestern eine XBOX360 von einem Geschäftspartner geschenkt bekommen. Es handelt sich um das Paket mit 20 Gig HD, schurlosem Controller und HDTV Kabelset. Alles orginalverpackt mit sämtlichem Zubehör.

Da ich mit 38 etwas zu alt bin (so fühle ich mich zumindest), würde ich das ganze gerne gegen eine Nintendo Wii eintauschen, da die für meine Kids wesentlich besser geeignet ist. Wenn das Wii Paket passt, kann der Tausch ohne Wertausgleich passieren.

Falls jemand interessiert ist, bitte ich um eine kurze PN!

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Ich würde gerne meine Vodafone Connect Card UMTS (Merlin U630) in Orginalverpackung mit Handbuch und Mediamarkt Rechnung ohne Net/Simlock gegen eine T-Mobile web`n`walk Card mit UMTS tauschen, da ich von der Firma her eine T-Mobile Sim habe. Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Da ich nach langem Quatschen von der Firma einen IBM Tablet PC bekommen habe, ist mein Fujitsu Siemens Lifebook P1510 zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen der kleinsten Tablet PC Convertibles auf dem Markt. Ich habe das Gerät in meinem Amazon Marketplace eingestellt - siehe hier:

P1510

Das Gerät kann gerne über den Marketplace erworben werden - für Forumsmitglieder, die es etwas billiger mögen, kann der Verkauf auch direkt erfolgen - Amazon verlangt 10 % des Verkaufspreises als Provision, die dann natürlich wegfallen, was einen Endpreis von 1.400 € inklusive Versand bei Vorkasse per Überweisung oder Paypal möglich macht!

Es ist wirklich ein geiles Teil, wie beschrieben mit Portreplicator, DVD/CD Brenner, Betriebssystem, sämtlichen Unterlagen und Orginalverpackung, ein deutsches Gerät, absolut neuwertig. Bei Interesse bitte ich um eine PN!

Gruß, Lutz