Beiträge von lutzh

...bin immer noch auf der suche...

weil fragen auf kamen: ich bin bei vodafone und muss beim t-mob mda compact immer die settings eingeben, wenn ich mal nen hardreset mache (zb. beim aktualisieren des bootloaders). das würde ich mir mit dem vpa compact sparen...

grüsse, lutz

hallo,

bin auf der suche nach einem VPA compact (nur diesen!) - wer einen anbieten kann, meldet sich bitte via pn. ich biete: cash ODER mda compact + cash.

grüsse, lutz

Hallo zusammen,

ich suche zur Abwechslung mal ein Nokia 9300 - biete im Gegenzug einen MDA compact (komplett mit allem Zubehör und Orginalverpackung) oder Geld. Bitte nur neuwertige, deutsche Geräte anbieten! Kurze PN, ich melde mich dann!

Viele Grüße, Lutz

hi there

ich bin auf der suche nach einen vodafone blackberry, genauer gesagt geht es mir aber vorallem um die accountdaten für push mail, ich brauche das gerät nicht unbedingt selbst. falls einer einen blackberry hat, den push mail service aber nicht nutzt, würde ich gern die zugangsdaten kaufen. ich nehme aber auch gern das gerät selbst mit dazu. ich biete: einen sda business und/oder geld oder aber auch ein qtek 8010 in silber und geld.

falls jemand was anbieten kann, dann her damit. details dann per mail.

viele grüße, lutz

Zitat

Da war aber nicht wirklich viel neues zu erwarten. Nur, dass vielleicht einer der Beiden seine Arme falsch bewegt, mal ins stottern kommt oder so. Und deswegen die Amis dann denken Ui Ui ne der kanns ja nicht, also den Anderen. Hart,wenn man bedenkt, dass es sogar zb strikte "Kamerawinkel"-Regeln gibt,wenn jeder Einzelne redet. Insgesamt 32 Seiten Regelwerk (!). Da gehts nur um die Präsentation, Inhalte (eh nicht neu) zweitrangig.

...das erinnert doch stark an das "rededuell" schröder/stoiber in 2002, oder? ich kann mich noch genau erinnern, wie alice schwarzer nach dem duell bei christiansen sagte "...ich hab mal den ton ausgemacht und beide nur beobachtet, schröder war klar besser...".

die quittung dafür haben wir ja jetzt - höchste neuverschuldung aller zeiten, trotz 2x geschönter statistik die höchste arbeitslosigkeit aller zeiten, geringes wirtschaftswachstum, fallende absatzzahlen im handel. natürlich ist daran hauptsächlich das schwere erbe von 16 jahren kohl schuld oder die schwierige weltwirtschaftslage - komisch nur, dass es vielen anderen nicht so geht. zb. den amis - natürlich auf kosten der neuverschuldung - haben sie die geringste arbeitslosigkeit seit 20 jahren und ein wirtschaftswachstum, das man im gegensatz zu unserem wenigstens messen kann. wir haben nichts davon und trotzdem die höchste neuverschuldung! bravo! weiter so!

gut, dass die umfragewerte für die union bereits wieder in den keller gehen! langsam zahlt sich die gute arbeit von rot/grün eben aus! gebt ihnen einfach noch mal 4 jahre zeit 2006! erst, wenn der letzte seinen job verloren hat, und seinen arbeitsplatz (falls noch nicht nach china verschoben) gegen einen ein-euro-job getauscht hat, weiss man, das man damit keine handyrechnung mehr bezahlen kann :-)

uff, das musste ich einfach mal sagen, auch wenn ich einen gut bezahlten job habe, eine famile die gesund und glücklich ist und mir auch jeden noch so blöden handyfirlefanz leisten kann.

cheers, lutz

hallo,

wollte mich zum thema auch mal zu wort melden...

sicherlich ist der datentransfer via handy eine recht teure geschichte, erst recht, wenn man gprs by call nutzt. ich persönlich nutze den vodafone gprs world l tarif, d.h. 5 mb für 8,95 euro. ich besitze seit 2 jahren ein windows mobile smartphone, mit dem ich zb. via exchange server an meine firmenmails heran komme, meine privaten gmx mails über pop 3 abrufen kann, den msn messenger betreibe oder aber auch mal webseiten im pocket pc format ansurfe, von denen es mittlerweile viele zu vielen themen gibt.

natürlich ist es eine spielerei, die wenige wirklich brauchen. aber das kann sich rechnen, denn:

eine sms kostet 19 cent - dafür kann ich mehr als eine halbe stunde tojoure im msn messenger (oder icq) mit leuten in echtzeit labern, mir infos von kollegen holen, die ich unterwegs brauchen kann oder einfach nur zur gaudi.

hab ich mal ne rufnummer nicht dabei, würde ich normalerweise die auskunft anrufen - kostet um die 2 euro. so browse ich einfach das online telefonbuch.de der telekom für den pda an und zahle vielleicht 10 cent für die info. selbes gilt für adressen oder ähnliches. oder die nummer vom pizzadienst oder oder oder.

das sind nur zwei beispiele, wie diese technologie sogar zum sparen beitragen kann. alles im rahmen meines 5 mb inklusivvolumens kostet nix, jedes weitere mb 1,65 euro. ich habe einen gprs volumen counter auf meinem phone, der mir in echtzeit anzeigt, was ich bereits verbraucht habe, sogar alarm schlägt, wenn ich ein selbst gesetztes tages/monatslimit überschreite.

selbes gilt, wenn man eine mms verschickt (alternativ auch einfach das bild an eine email anhängt und per pop3 gmx verschickt).

ich gehöre sicherlich nicht zu den standard usern. aber ich habe mich schnell daran gewöhnt, das ich informationen ganz schnell und unkompliziert bekommen kann. ich sehe das als absoluten vorteil an, besonders im job. wer mit öffentlichen verkehrsmitteln ins büro fährt, kann auf dem weg schon mal seine mails checken und wichtiges/unwichtiges sortieren, aktuelle news lesen oder anderweitig aktiv sein. natürlich braucht man dazu ein phone, dass etwas mehr als das altertümliche wappen unterstützt, aber hier spricht die zeit ja auch eine klare sprache - immer mehr geräte kommen mit einem xhtml-browser an board auf den markt. nur, wer es für sich selbst entdeckt, kann die vorzüge der technik auch abwägen.

wir diskutieren ja hoffentlich nicht über die frage "wer braucht das"....

viele grüße, lutz

habe sie mit einem e200 (windows mobile smartphone) in betrieb und auch schon das 6310i meiner frau mit der hcb-30 benutzt. was mit dem e200 zu verbinden ist, kann wahrscheinlich auch mit einem stück holz betrieben werden :-)

cheers, lutz

Hallo zusammen,

ich habe ein Sony Ericsson P800 in Electric Blue zu verkaufen.

Das Gerät ist in perfektem Zustand, wurde nur mit Folie auf dem Display genutzt. Es kommt in Orginalverpackung mit allem Zubehör, d.h. Dockingstation, Netzteil, USB Kabel, 3 x Stylus, Klappe, Abdeckung für Betrieb ohne Klappe, Stereokopfhörer + extra Schaumgummies, zweites kabelgebundenes Freisprechgerät, Tasche, Garantieunterlagen und Handbücher, CD's, zwei neue Displayfolien, 16 MB Speicherstick.

Auf dem Gerät sind noch zusätzliche Programme installiert, die ich nicht löschen werde. Dazu gehören: Handy Day 2004, Handy Safe, Quicksheet, Quickword.

Das Gerät ist wie erwähnt in tadellosem Zustand. Ich habe es übrig, da ich einen neuen Vertrag abschliesse und ein neueres Gerät dazu bekomme.

Hier ist ein kleines Homevideo, das ich eben noch gemacht habe, damit Ihr einen Eindruck bekommt:

KLICK

Der Preis: 200 Euro zzgl. Versand und/oder Nachnahmegebühren.
    Bitte um kurze PN bei Interesse.

Viele Grüße, Lutz