Na - aber wenn easybell da bei VDSL nicht mitspielt, dann schaffen die sich ja faktisch selber ab.
Wer will denn DSL von denen, wenn er vom Mitbewerber VDSL bekommen kann. Und das für nen kleinen Aufpreis?
Beiträge von swm15
-
-
Ich möchte nun auch einen Vertrag mit Vodafone machen.
VDSL 100. Dort steht:
Die Nutzung des gebuchten Tarifs gilt nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang; kein
Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Die Nut-
zung des Tarifes für Voice over IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet. -
Meinem Freund wurde das von Handyflash gesagt. Der genießt hier ja gutes Ansehen!
-
Ein Händler hier aus dem Forum hat gerade meinem Kumpel erklärt, dass das nicht ginge, da beides Telefónica sei.
-
Ist das möglich?
-
-
VDSL 100 mit Fritzbox 7490 Kauf oder Miete oder ganz ohne Hardware.
Derzeit DSL Kunde von easybell - also Wechsler!
Bitte Angebot mit höchst möglicher Auszahlung! -
o2: Drosselung
Vodafone und 1&1 aus Prinzip nicht -
Ich habe DSL von easybell und finde den Anbieter MEGA GUT!
Aber: Ich will eine VDSL Leitung! Wenn easybell hier nicht schnell in die Gänge kommt, dann muss ich doch zur Telekom wechseln.Warum schaffen es die nicht, hier ebenso wie 1&1 und o2 die VDSL Leistungen bei der Telekom einzukaufen und weiter zu verkaufen?!?
-
Hallo,
ich bin top zufriedener Kunde bei easybell.
Leider können die mir derzeit kein VDSL anbieten sondern nur DSL.
Telekom schafft hier aber 100 Mbit.
Hat irgendjemand Infos, wann easybell sich auch bei der Telekom einkauft und nicht nur bei QSC?