Beiträge von treitlata

Die Frage ist nur was es mich kostet wenn ich die Reparatur, die wahrscheinlich zu teuer sein wird, ablehne? Kriege ich es wieder unrepariert zurückschickt oder muss ich Apple für den Aufwand trotzdem was bezahlen.

Wird man vor der Reparatur benachrichtigt was es kostet, und ob es unter Garantie, Kulanz fällt oder wird einfach darauf losrepariet und einem dann die Rechnung später präsentiert?

Wo finde ich bei dem iPhone 6S den Wasserschaden-Indikator außen? Ich hab da nichts gesehen, laut Apple-Webseite ist der doch bei der Slot der SimKarte!?

Hallo,

hab hier ein defektes iPhone, es hat allerdings noch ca. 10 Monate Garantie.
    Mir ist es vor einer Weile kurz ins Wasser gefallen, danach hat es trotzdem funktioniert, dann ging das Display-Touch nicht mehr, hab ein Neustart gemacht und danach ging das iPhone wieder ganz normal, nur an paar Stellen im Display waren komische Leuchtflecken zu sehen, hat aber nicht gestört.

Benutze es seitdem ca. 1,5 Monate auch ohne Probleme, seit heute spinnt es wieder (das Touch am Display + weiteres Problem.)

Da es Garantie hat würde ich es gerne einschicken, weiß aber nicht ob die Defekte vom Wasserschaden sind oder nicht, das zu beurteilen überlasse ich Apple. Der Wasser-Indikator außen zeigt keine Verfärbung an?

Die Frage ist nur was es mich kostet wenn ich die Reparatur, die wahrscheinlich zu teuer sein wird, ablehne? Kriege ich es wieder unrepariert zurückschickt oder muss ich Apple für den Aufwand trotzdem was bezahlen.

Wird man vor der Reparatur benachrichtigt was es kostet, und ob es unter Garantie, Kulanz fällt oder wird einfach darauf losrepariet und einem dann die Rechnung später präsentiert?

Wo finde ich bei dem iPhone 6S den Wasserschaden-Indikator außen? Ich hab da nichts gesehen, laut Apple-Webseite ist der doch bei der Slot der SimKarte!?

Vielleicht arbeitet jemand bei Apple und kann da zuverlässige Antworten geben, danke.

Gruß

Hallo,

verkauft wird hier ein Apple iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe Gold.
    Das iPhone ist NEU und die Verpackung ist ungeöffnet und versiegelt!

Die Rechnung ist dabei und es ist ohne SimLock.

Es ist sofort in 74.... abholbereit. Alternativ kann es auch versichert verschickt werden.

Preis: 750€ VHB

P.S: Kein Tausch. Und nur angemessene Preisvorschläge.

Gruß

Hallo,

ich suche ein Smartphone bis 4,5 Zoll, wichtig ist:

- es muss NEU sein, am liebsten versiegelt in OVP
    - es darf kein SimLock, NetLock, Branding haben
    - es soll sich preislich lohnen dass ich es hier kaufe

Aktuell habe ich zwei Kandidaten in Aussicht (es können aber auch gerne noch andere Modelle vorgeschlagen werden):

- das Samsung Galaxy S4 mini VALUE Edition
    - Samsung A3 (Wunschfarbe: silber, schwarz geht aber auch).

Bitte gleich mit Infos und Preis melden.

Gruß