Beiträge von filout

Zitat

Original geschrieben von ibu
      filout
    Falls Du auch portiert hattest: Weißt Du, ob Du bei der Kündigung Dein Guthaben in voller Höhe zurück erhältst, oder wird die 25-Euro-Gutschrift nicht ausgezahlt?

Ich hatte meine alte Nummer nicht portiert, weil ich das LC-Netz als solches bei uns in der Region erst einmal testen wollte. Und mehrere Tage auf die Rufnummernfreigabe warten wollte ich ebenfalls nicht.
    Daher nur rein zu Lidl, SIM-Karte gekauft und zunächst ohne Angabe meiner Bankdaten die Nummer (Karte) freischalten lassen.

Zitat

Original geschrieben von redex
    Bei LC wurden auch noch nicht alle beantwortet (und werden sie wohl auch nicht mehr).

Wie, Du hast eine Antwort auf eine Email erhalten? EIN WUNDER!! :D
    Meine wurden bislang alle nicht beantwortet. Und nein, ich hatte sie nicht unfreundlich geschrieben.
    Ich bin wieder weg von LC, was ich LC auch schriftlich (Email) mitteilte. Selbst darauf bislang keine Reaktion, keine Entschuldigung, keine Nachfrage nach dem warum oder ähnl.. Scheint denen schlichtweg egal zu sein.

Zitat

Original geschrieben von redex
    Es ist halt neu und läuft nicht alles rund

Nach etwas mehr als 4 Wochen nach der Einführung/Umstellung sollte bzw. muss das inzwischen rund laufen, zumal man schon im Vorfeld, sprich vor dem 01.10.15, entsprechende Maßnahmen hätte unternehmen/einleiten müssen.
    Der Service der Hotline ist grottenschlecht, sowohl was die Erreichbarkeit als auch die Hilfestellung betrifft, wenn man mal endlich jemandem am "Rohr" hat. Antworten auf Emails, sei es über das Kontaktformular oder per "direkter" Email-Adresse, werden einfach nicht beantwortet.
    So einen schlechten Service hatte ich bislang noch nirgendwo erlebt.