Beiträge von missL

Hallo!

Ich möchte gerne meinen Mobillcom Vertrag "green LTE 4 GB Aktion VF (2019)" (Vodafone) verlängern, das Kündigungsdatum wurde schon verpasst und im Kundenbereich steht, dass der Vertrag noch bis 30.11. verlängert werden kann.

Ich hätte gerne ein Samsung S20 FE (oder auch ein anderes S20/S21 Handy) dazu.

Da ich eher ein "wenig Nutzer" bin reicht mir ein Vertrag mit 4GB und Flat locker aus.

Kosten soll das ganze max durchschnittlich €29/Monat (Handyzuzahlung eingerechnet). Sonst bin ich günstiger dran das Handy einzeln zu kaufen.

Ich freue mich auf ein Angebot!

Vielen Dank

Gesucht wird ein S10e in möglichst günstigem Gesamtpaket. Dabei ist es egal ob die Zuzahlung möglichst gering ist und der monatliche Preis etwas höher, oder die Zuzahlung für das Gerät höher ist und dafür der monatliche Betrag niedriger. Es kommt auf die Gesamtkosten an. Tarif gerne im D Netz. Min. 100 Freiminuten und 1GB Internet, wenn möglich LTE.

Vielen Dank im vorraus
    missL

Ich habe einen Otelo Vertrag mit All Net XL FLat mit 2 GB Daten dir zum 3.12. ausläuft und auch schon gekündigt ist.
    Otelo rief mich vor einiger zeit an und bot mir an bei Rücknahme der Kündigung den Vertrag zu 14,99€ mit 4GB zu verlängern. Ich hab um Bedenkzeit (1 Tag) und einen neuen Anruf. Der Anruf kam nie. Zu dieser Zeit hätte ich diesen Vertrag für 13,99€ neu auf der Webseite abschließen können. Ich kontaktierte Otelo, in der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, man sagte mir ich würde angerufen werden... Fehlanzeige...
    Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen? ALlnet FLatt ca 2-4GB Daten....
    Wenn nicht, suche ich mir jetzt was neues.
    Vielen Dank im Voraus