Moin moin meisterroerig,
ich hoffe doch, denn von den 460 Fragebögen die ich bisher zusammen habe, sind ca. 15 über den Link aus diesem Forum. Dafür wollte ich mich nur sehr herzlich bedanken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin meisterroerig,
ich hoffe doch, denn von den 460 Fragebögen die ich bisher zusammen habe, sind ca. 15 über den Link aus diesem Forum. Dafür wollte ich mich nur sehr herzlich bedanken ![]()
Hey liebe Leute,
an der Universität Rostock führe ich momentan eine wissenschaftliche Studie zur Prozessorientierung durch, mit dem Ziel herauszufinden, wie der Kunde Prozessorientierung erlebt und bewertet. Dieses Thema ist bisher unerforscht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10-15 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen:
http://ww2.unipark.de/uc/Kundenumfrage/
Die Teilnahme an der Befragung ist anonym und selbstverständlich freiwillig.
Als Dankeschön und als Anreiz haben Sie am Ende des Fragebogens die Möglichkeit, an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von je 30€ teilzunehmen.
Vielen Dank im Voraus
Andreas Wacke