Beiträge von jochjuma

    Hallo Community,


    mein Telekom Magenta Mobil "S" Vertrag ist zum 25. Januar gekündigt.


    Da ich generell mit der Telekom zufrieden bin und ich MagentaTV sowie zwei weitere Mobilverträge auch bei der Telekom laufen habe, stehe ich einer Verlängerung mit neuem Handy aufgeschlossen gegenüber.

    Interessant sind für mich Geräte mit wirklich guter Kamera. Da möchte ich mich gegenüber meinem jetzigen Huawei Mate 20 pro noch einmal verbessern.


    Über Angebote mit einem Google Pixel 6 Pro, Xiaomi Mi 11 Ultra, iPhone 13 Pro (Max), OPPO Find X3 Pro etc.... würde ich mich freuen.


    Herzlichen Dank!

    Moin Sven,


    vielen Dank für deinen heutigen Rückruf und das verbinden mit der entsprechenden Abteilung. Der Kollege war sehr nett und konnte mir gut helfen. Den Festnetzvertrag habe ich verlängert.


    Vielen Dank.


    Vielleicht kannst Du mir auch noch bei einem meiner Handyverträge helfen?


    Der Vertrag ist zu Anfang Februar gekündigt und ich brauche eine Verlängerung, oder einen neuen Vertrag. Auf jeden Fall aber ein neues Telefon


    VG


    Jörg

    Moin Sven,
    vielen Dank für deinen heutigen Rückruf und das verbinden mit der entsprechenden Abteilung. Der Kollege war sehr nett und konnte mir gut helfen. Den Festnetzvertrag habe ich verlängert.
    Vielen Dank.
    Vielleicht kannst Du mir auch noch bei einem meiner Handyverträge helfen?
    Der Vertrag ist zu Anfang Februar gekündigt und ich brauche eine Verlängerung, oder einen neuen Vertrag. Auf jeden Fall aber ein neues Telefon


    VG


    Jörg

    Hallo,
    in der Vergangenheit habe ich schon einmal Verträge über diesen Weg mit Euch abgeschlossen und versuche ich es nochmals :)
    Meinen Magenta Zuhause S Entertain Anschluß habe ich zu Ende Januar gekündigt und suche aktuell gerade eine neue Lösung mit besseren Konditionen. Da ich mit meinen Mobilfunkverträgen doch wieder bei der Telekom gelandet bin,
    möchte ich es zumindest versuchen auch meinen Festnetz/DSL Anschuss beizubehalten.


    Könnt ihr mir ein ähnlich interessantes Angebot machen wie es aktuell für Neukunden gemacht wird?


    Viele Grüße


    Jörg

    Nicht zwingend Neuverträge mit neuen Nummern. Aber ich bin davon ausgegangen, das wir nur auf dem Wege wirklich gute Angebote bekommen.
    Also: die Handyverträge können mit neuen Nummern sein, der Festnetzvertrag natürlich nicht.

    Hallo,


    bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Weg für eine Angebotsanfrage ist, oder ob ich über den Shop hätte gehen sollen....Ich mach es hier. :)


    Ich muss zwei Telekom Handyverträge und ein Festnetzvertrag (mit Entertain) ersetzen.
    Alle drei sind bereits bei der Telekom gekündigt und der Vertrag meiner Frau endet am 19.11.18. Die anderen beiden Anfang 2019.


    Wir brauchen also 2 x Mobilvertrag mit neuen Handy ( gern Samsung S9, S8, S7.... oder Huawei ) und Magenta S oder M und einen neuen Entertainvertrag.


    Gern würden wir sowas wie Magenta 1 Vorteil oder Family Card nutzen und somit deutlich unter 50,- Euro pro Monat/Vertrag bleiben, aber mich erschlagen diese ganzen Tarifoptionen und Angebote so sehr, das ich irgendwann gar nicht mehr durchblicke und irgendwann im T-Punkt lande :-)


    Wenn ihr für ein konkretes Angebot noch Daten braucht ( z.b. unsere Rufnummen), so reiche ich die gern nach.


    Wäre schön, wenn ihr was passendes für uns habt.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo,


    ich möchte mit zwei Mobilfunkverträgen und einem DSL Anschluß zur Telekom wechseln. Möchte ich halt ;-)

    Zur Zeit läuft ein Handy und das DSL/Festnetz über O2, das andere Handy über Mobilcom. Alle Verträge sind zu Februar gekündigt und die neuen Verträge könnten von mir aus auch schon etwas früher aktiviert werden.


    Das Entertain Element (TV) möchte ich dazu buchen und die jeweiligen Gerätschaften leihen.


    Bei den Mobilfunkverträge soll einer mit 500 MB und einer gern mit 2 GB sein. Beide Handys (Samsung soll es wieder werden) sollen ersetzt werden.


    Nun meine Frage: soll ich einfach in den T-Punkt gehen und das alles als "Paket" in Auftrag geben, oder gibt es über andere Wege bessere Angebote bzw. kann man bei der Bestellung von drei Verträgen gleichzeitig noch ein besonderes Angebot rausschlagen?


    Lohnen sich die jetzt auslaufenden Smartphone-Wochen, oder ist da was besseres in Aussicht?


    Der T-Punkt bietet mir aktuell an:
    DSL 16000+
    Festnetzflat
    TV
    für 39,95 ( Monat 1-12 für 34,95)


    und
    Magenta Mobil S
    Allnet und 500 GB
    mit Samsung S6 Edge (bis 14.11.2015)
    für 39,95


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier als Neuling ein paar gute Tipps bekommen würde. Mir geht es nicht um die letzten 0,50 Euro pro Monat - möchte aber auch nicht aus Unwissenheit auf ein besseres Angebot verzichten.


    Vielen Dank fürs lesen


    Jochjuma

    Hallo,


    ich möchte mit zwei Mobilfunkverträgen und einem DSL Anschluß zur Telekom wechseln. Möchte ich halt ;-)

    Zur Zeit läuft ein Handy und das DSL/Festnetz über O2, das andere Handy über Mobilcom. Alle Verträge sind zu Februar gekündigt und die neuen Verträge könnten von mir aus auch schon etwas früher aktiviert werden.


    Das Entertain Element (TV) möchte ich dazu buchen und die jeweiligen Gerätschaften leihen.


    Bei den Mobilfunkverträge soll einer mit 500 MB und einer gern mit 2 GB sein. Beide Handys (Samsung soll es wieder werden) sollen ersetzt werden.


    Nun meine Frage: soll ich einfach in den T-Punkt gehen und das alles als "Paket" in Auftrag geben, oder gibt es über andere Wege bessere Angebote bzw. kann man bei der Bestellung von drei Verträgen gleichzeitig noch ein besonderes Angebot rausschlagen?


    Lohnen sich die jetzt auslaufenden Smartphone-Wochen, oder ist da was besseres in Aussicht?


    Der T-Punkt bietet mir aktuell an:
    DSL 16000+
    Festnetzflat
    TV
    für 39,95 ( Monat 1-12 für 34,95)


    und
    Magenta Mobil S
    Allnet und 500 GB
    mit Samsung S6 Edge (bis 14.11.2015)
    für 39,95


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier als Neuling ein paar gute Tipps bekommen würde. Mir geht es nicht um die letzten 0,50 Euro pro Monat - möchte aber auch nicht aus Unwissenheit auf ein besseres Angebot verzichten.


    Vielen Dank fürs lesen


    Jochjuma