Ja, kein LTE. Und sowas würde ich heute nicht mehr abschließen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Danke, dann fahre ich morgen noch einmal eine andere Filiale an.
-
-
-
Kann es sein, dass man in den Filialen keine Starter Sets mehr kaufen kann? Ich wollte heute für Frau ein Set kaufen aber die Kassiererin meinte, dass das nur noch online geht. Stimmt das? Ansonsten würde ich heute einen kleinen Umweg fahren und eine andere Filiale aufsuchen.
Auf der Lidl Seite geht das nicht eindeutig hervor. Da steht zwar, man könne es auch im Laden kaufen aber da steht auch :ZitatErhältlich: nur online Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
Was ist denn nun Sache?
-
Zum Glück hat das kleinere Übel gewonnen. Die Franzosen gehen gar nicht. Glückwunsch an Portugal.
Und endlich ist der EM Mist vorbei

-
Schließe mich da dem Frank an. Mindestens eine gelbe Karte hätte es geben müssen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Und ich hoffe, die Franzosen fegen den Ronaldo vom Platz

Ich kann den Rolando nicht ab, die Franzosen aber auch nicht. Hoffentlich fegen die sich gegenseitig vom Platz :o

-
Nutz du deine Steinzeittechnik aber nervt bitte nicht weiter mit dem dämlichen UMTS Kram.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Problem mit den neuen Technologien ist in Deutschland, das Deutschland zwar immer gleich von Anfang an dabei ist, aber dann gleich wieder aufhoert.Deutschland hat mit UMTS damals gleich 2004 angefangen, aber ab 2008/2009 kam dann nicht mehr viel (ausser die E-Plus ZTE Initiative)
Andere Laender haben teilweise erst 2006 angefangen, haben dann aber bis 2011/2012 ihre 99% 3G-Coverage erreicht.
Es macht halt keinen Sinn, zu lange auf veraltete Technik zu setzen. Nur weil einige Nutzer nicht mit der Zeit gehen wollen ?
Nein danke.