ZitatOriginal geschrieben von lars85
wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?
Wie will man etwas zeigen, was man nicht hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?
Wie will man etwas zeigen, was man nicht hat?
Ist halt lächerlich.
Wenn jemand 10 Cent Trinkgeld gibt, kann man es auch gleich lassen.
Da haut die T ja einen Kracher nach dem anderen raus :top: So großzügig.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Vermutungen oder verbindliche Aussage?
Wenn das so kurzfristig kommen soll verstehe ich nicht, dass man das heute nicht kommjjiziert hat. Wäre doch ein gutes Werbefeature für Congstar.
Kommt von den Congstar Leuten . Zumindest erst einmal für den 10GB Geburtstags Tarif und dann wohl auch für andere Tarife. Warten wir es ab.
ZitatDie Aussage von Bleikugel kann ich bestätigen, aktuell arbeiten wir an einer Lösung für Kunden die den 10 GB Datenturbo aus der congstar Geburtstagsoption nutzen. Bis zum Monatsende wird es da Neuigkeiten geben.
Quelle Congstar Forum.
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Da haben sie das LTE Thema geschickt gelöst. Sie können sagen, LTE gibt es bei uns, es ist aber im Tarifgefüge als Premiumfeature positioniert und damit im Einklang mit dem noch gültigen (wahrscheinlich bis zur 5G Einführung) generellen Vermarktungskonzept. Damit ist LTE für alle vorerstmal wieder vom Tisch.
Dann lies mal im Congstar Forum, dort gibt es Hinweise, dass LTE auch für andere Tarife Ende März kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Schön für das A2 Center, und was ist mit fehlendem o2 LTE in unzähligen Regionen?
Siehst du, und was jucken mich die fehlenden o2 LTE Sender, die mich 0,0 betreffen? Gar nicht.
Es war auch nur 1 Beispiel von vielen, wo T nur lächerliches E bietet.
ZitatAber darum geht es hier an dieser Stelle eigentlich auch gar nicht, es geht um die neuen Tarife oder?
Frage das die Leute, die hier wieder mit der tollen T Qualität angefangen haben. ich war es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Wollte dich mal ein wenig aus der Reserve locken und du bist voll ins Messer gelaufen :p
Hättest wohl gerne. ![]()
Fahr mal zum A2 Center und setze dich unten bei den Bänken mal hin und probiere mal das T-Netz aus. Ganz toller Empfang :top:
Aber fair bleiben und nicht die Bänke an den Türen nehmen. Oder oben im Saturn.
Ach, auf einmal kennst du die Orte? Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich bat dich ja vor einiger Zeit ein paar Orte zu benennen wo so eine Indoor E ecke ist. Hast du nicht gemacht.
Hatte ich bereits mehrfach schon gemacht! Und nein, keine Discountertarife. Ich wiederhole mich ungerne aber ich hatte selber mal eine T Karte und meine Frau ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Es geht nicht darum, wer was braucht oder nicht braucht, es geht darum, dass du Alternativen der anderen Anbieter nennen sollst, was freilich nicht geht, da die benannten Anbieter bisher keine vergleichbaren Tarife im Portfolio haben.
Noch nicht, warte doch die Zeit ab.
ZitatDie anderen Tarife sind kein Witz, sondern nunmal eine andere preisliche Liga, weil die gebotene Netzqualität und auch Netzabdeckung auf einen deutlich anderen Qualitätsniveau liegt also bei TEF oder VF.
Gebotene Netzqualität? E in Gebäuden sehe ich nicht als Qualität an ![]()