Beiträge von thomas011

Kann mir den niemand die Daten nennen für GPRS/Eplus T720?Bisher sind mir nur kosten entstanden lt.Cost Control Aber eine verbindung kam nicht zustande(?).Zumindestens nicht so wie es sein soll.
    Gruss
    Thomas

Wieso kriegen alle das T720 im T-Punkt Laden?habe es in Wolfsburg versucht....
    Ja bestellen kommt dann die Tage.
    Telefonisch schon am Sa.p.Eilservice bestellt:geht klar.Montag aber nochmal angefragt ob es klar geht:Welche bestellung?Eilservice gibt es nicht.Kommt dann wenn ich es noch haben will frühstens am Donnerstag!
    und ich war so Geistreich habe mein jetziges verkauft weil ich mich darauf verlassen habe...Will aber auch eins haben.Wer kauft den für die T-Punkt Läden ein?Die Filialleiter?
    Thomas

Hallo,
    mein T39 ist dort versichert:Keine SB(!),sogar grob fahrlässig ist versichert,kostet etw 55.-Eur für 2 Jahre.
    Sollte das Handy nicht mehr auf dem Markt sein wird ein gleichwertiges bezahlt.Hatte einen Scjaden nach einen sturz war das geäuseoberteil defekt wurde anstandslos bezahlt.
    Gruss
    Thomas

Hallo,
    also bei Pro systec erhälst du entweder ein neues Handy oder wenn es noch möglich ist die Reparatur bezahlt.Abzüge gibt es da nicht.Es wird immer vom Preis ohne vertrag ausgegangen.
    Besonders bei abzügen,Selbstbeteiligungen sollte man gut aufpassen.Viele haben eine SB von 25%.Das kann reichlich teuer werden wenn man ein Handy der 500.-Eur klassse hat.
    Ruf doch einfach bei Pro S.an.Dann hast Du eine vergleichsmöglichkeit.
    Gruss
    Thomas

Hallo,
    Eplus bietet einen Tarifrechner an der die letzten 2 Monate Telefonie zu grunde legt.Der Tarifrechner ist im Bereich Online Kundenbetreuung zufinden.

Hallo,
    ich habe meine T39 bei http://www. Pro- Systec.de versichert und das kostet für 2 jahre etwa 55.-Eur.Alle schäden sind versichert.Runterfallen,leichtsinn ,grob fahrlässig u.s.w.u.s.w.ohne SB.
    Hatte erst ein Schaden das Gehäuse oberteil war beschädigt nach einen Sturz und es wurde sofort bezahlt.
    Es gibt keine haken an der Vertrag.Die Versicherung wurde mal in der Connect vorgestellt.Es dürfte auch die günstigste Versicherung sein so weit ich weiss.Die ich vorher gefunden hatte waren entweder mit hoher SB oder die Prämien zu teuer.
    Gruss
    Thomas