Beiträge von Kalisay

Dauergespräch: 6 Std.
    Standby-Zeit : 120 Std.

Gruss
    Michael

P.S.
    Habe irgendwo gelesen aus der überragenden Gesprächszeit von
    6 Std. könnte man den Rückschluss ziehen das, das SX1 im Standby
    Modus, durch im Hintergrund aktive Programme, unnötig Energie verbrauchen würde. Angeblich könnte man die Standbyzeit evtl. durch ein SW-Update noch verbessern.
    Ich kann aber nicht beurteilen ob das totaler Quatsch ist oder ob da was dran
    ist. Man wird sehen.

Hallo

In der neuen Bestenliste von Connect ist das SX1 auf Platz
    8 ( in Worten acht).

Nr1: Samsung P400 (ohne Kommentar)
    .
    .
    Nr4: Nokia 6600
    Nr5: S55
    .
    .
    .
    Nr8: SX1

Über die Qualität der Connect-Tests ist hier ja schon zur Genüge an anderer
    Stelle geredet worden. Aber ich muß trotzdem nochmal hier fragen:
    Spinnen die ??

Wie seht Ihr das? Findet Ihr Platz 8 OK?
    Auch wenn man bedenkt das Connect in erster Linie eine Handyzeitung ist und das SX1 damit sozusagen überqualifiziert ist finde ich die Wertung mehr als merkwürdig.

Gruss
    Michael

Hallo
    Bin auf der selben Suche wie Du. E-Plus & SX1. Im Web gibts bei
    Superhandystore das SX1 mit E-Plus Professional S Vertrag für 270 €.

Achtung ich habe KEINE Erfahrung mit diesem Händler.

Habe nur den Preis gesehen und dachte mir, das es dich vielleicht interessiert.

Gruss
    Michael

Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Du wirst in keiner Handy-Zeitung eine Info finden die Du nicht längst hier auch lesen konntest.
    Bilder dazu gibts dann auch bei Xonio.de oder mobile-review.com .

Aber falls Du mal ne richtige Zeitung brauchst würde ich Dir die Connect empfehlen. Nichts neues aber ganz nett gemacht.
    Und falls gerade das Handy deiner Wahl besprochen wird manchmal auch ganz praktisch.

Obwohl es nach wie vor Leute gibt die steif und fest behaupten die Redakteure
    bestimmter Zeitungen würden Ihr Infos zu 95 % aus dem TT-Forum beziehen.:D

In diesem Sinne
    Michael

Ich finde auch das die Sendung als Nebenherunterhaltung durchaus "nett" ist.

Allerdings finde ich das die Sendung vom Konzept her falsch angelegt ist.

Ich finde nämlich, das diese Stars dort wunderbar aufgehoben sind;) .
    Wieso sollten wir diese einmalige Chance verschenken und einen von denen zurück holen ???:D

Deshalb sollte meiner Meinung nach das Konzept dieser Sendung heißen:

- Wenn können wir hinterher schicken? - :D

Mir fallen spontan jedenfalls jeden Menge Kandidaten ein:

-Naddel & Dieter Bohlen und wenn schon, dann auch Thomas Anders
    -Uschi Glas und natürlich auch Ihr reizender Sohn
    -Vielleicht möchte ja auch Jürgen Drews samt draller Gattin ein neues
    Königreich beziehen.
    -Hella von Sinnen (aber bitte dann mit Knebel!!, Danke!)
    -und wieso hat man eigentlich den jungen Semmelrogge von seinem
    Vater getrennt???
    etc.....

Vielleicht sollte RTL das Geld für die sozialen Zwecke so einsetzen, dass das Camp ausgebaut wird!
    So hätte man dann noch Platz für den ein oder anderen Politiker! Das wäre doch mal ein schöner sozialer Verwendungszweck. :D

In diesem Sinne
    Michael

Hallo
    Neben den schon von galahad13 benannten Vorteilen hast Du beim V600 den (für mich jedenfalls wichtigen) Vorteil das Dir das VF-Branding erspart bleibt.:D

Ausserdem finde ich das, das V600 um Klassen besser und edler aussieht
    als das V525. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Obwohl mein persönlicher Motorola Favorit ist (falls es den kommt)natürlich das R880. :top:

Wie wärs mit dem Samsung E 700 ? Eine Bekannte von mir hat es
    und ist damit sehr zufrieden.
    Ich habe jetzt nicht genau nachgesehen aber ich glaube das
    E 700 erfüllt im großen und ganzen deine Anforderungen.
    Und von der Verarbeitung, Display, Bedienung etc. pp. sind die
    neuen Samsung sowieso alle Top.
    Ich meine ich hätte gelesen das sich das Kamerageräusch beim
    E 700 abschalten läßt. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Falls das für Dich so wichtig ist frag also vorm Kauf lieber noch mal nach.:)

Zitat

Original geschrieben von The Commander
    Sorry für diesen OT Post, aber irgendwie mutiert dieser Thread immer mehr zu einem Kummerkasten alla SX1 bei USP (130 Seiten in 4 Monaten).
    Diese Spekulationen über 4MP cams in einem Handy sind echt ziehmlich futuristisch. Diese wird es nicht in naher Zukunft geben wie es schon von Francois erklärt worden ist.
    Ansonsten wird sich eigentlich seit 6 oder auch 10 Seiten nur noch über Sendo und die Marketingabteilung unterhalten, was die hätten besser machen können, wann jeder persönlich meint das X auf den Markt zu bringen.... (ich hab jetzt nicht nochmal extra die letzten 10 Seiten durchgelesen, aber es war fast alles Kummerkastenlike.
    Der Thread heißt doch trotzdem noch "Neues Sendo Smartphone "Sendo X"".
    Mein Post soll an keinen persönlich gerichtet sein um Mißverständnissen vorzubeugen.

Hallo Commander
    Ich habe gestern Nacht genau den selben Gedanken wie Du gehabt (ich bin ja auch an dem "Gelabber" beteiligt ;) ).
    Aber ist das so schlimm ?
    Wirkliche Aussagen über das Sendo X gibt es im Moment ja sowieso nicht. Es ist doch schon längst alles gesagt. Der Rest klärt sich doch sowieso erst wenn es wirklich da ist. Dann sehen wir was wie (oder auch nicht) funktioniert.
    Was sollen wir den bis dahin machen als uns mit ein bischen Quatschen, Spekulieren und Träumen die Zeit zu vertreiben.;)
    Und wo Du es schon erwähnst ich finde die haben das im USP-Forum mit dem
    SX1 gut gelöst: 2 (Haupt)-Threads einer für die techn. Fakten und einen als Kummerkasten.
    Natürlich sollte der Hauptzweck des Telefon-Treff`s der Informationsaustausch
    und die gegenseitige Hilfe der Mitglieder sein. Denke ich jedenfalls.
    Aber ist es so schlimm wenn nebenher ein bischen gequatscht wird? :)
    Ich finde nicht. Aber vielleicht liege ich ja da falsch?

Vielleicht möchte sich ja einer der Moderatoren zu dieser " Problematik " äussern?

In diesem Sinne
    Michael :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Sendosprecher

Bisher habt ihr ja auch alles richtig gemacht. 3 Monate nach Vorstellung des Handys zu warten ist ja auch kein Problem. Vorfreude ist ja auch was schönes.
    Nur sind wir (ich) natürlich nach dem Desaster mit Send + MS (auch als aussenstehender kann man sich glaube ich relativ einfach ausrechnen ob es in GB oder in den USA geharkt hat ;) ) und der lächerlich verspäteten Auslieferung
    des SX1 (warum hat Siemens das schon im Februar vorgestellt wenn es noch nicht mal ansatzweise klappt) sind wir alle etwas empfindlich was das Thema Termingerechte Lieferung betrifft.

Aber um ein Ende zu finden: Trotz aller " Unabwägbarkeiten " bin ich sicher das bei Sendo alles getan wird um das X so schnell wie möglich rauszubringen.:top:
    Also last uns alle hoffen. Vielleicht sind die bei Sendo ja besser als sie selbst denken und es wendet sich doch noch alles zu Guten.

In diesem Sinne
    Michael