Schau dir mal das Nubia Z11 an, wird es auch als Dual-sim geben ![]()
Beiträge von Pfalzbuy_NEU
-
-
Ich bitte um ein Angebot für einen Festnetz- und DSL-Neuvertrag für PLZ 67471, daher bitte vom Netzbetreiber Telekom, Tarif wäre wohl der MagentaZuhause S?
Zusätzlich benötige ich einen Mobilfunk-Neuvertrag, eventuell statt Smartphone eine Sachprämie oder Cashback. Da habe ich an den MagentaMobil S gedacht?Für Angebote und Vertragsvorschläge wäre ich sehr dankbar! Natürlich kann man mir die Angebote auch gern per PN zusenden

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was ich sagen will: Samsung stoppt den Verkauf doch hierzulande offiziell gar nicht wegen des Akkus und jeder schreibt beim anderen ab."Verkaufsstop" ist eigentlich auch falsch, es handelt sich um eine Verschiebung des Verkaufsstart! Wer es hat, MUSS es nicht zurücksenden. Also auch kein Rückruf, oder?
Im Ergebnis ist es aber ein "Desaster", sowohl für die Käufer als auch für den Hersteller. Mein GLS-Aufkleber für die Retoure liegt daher schon hier

Schon ein bischen peinlich, diese (derzeit) 35 Vorfälle verniedlichen zu wollen...
-
Ich habe seit Dezember 2015 das X5 in der Bond Edition, zugelegt als Nachfolger meines Z1. Beruflich bedingt konnte ich auch ein S6 Edge längere Zeit testen und ich habe meine Entscheidung für das Z5 definitiv nicht bereut. Zu dem Gejammere gewisser Fachleute bezüglich Hitzeentwicklung bei der Xperia-Serie: Meines Wissens sind im Gegensatz zu den angeblich so tollen Samsung-Geräten noch keine (derzeit) 35 Geräte weltweit beim Laden explodiert... :flop:
Zum Gejammere über die Preispolitik von Sony sei nur bemerkt, die Samsung-Preisvorstellungen empfinde ich als wesentlich unverschämter, aber ich bin auch nicht dem für mich völlig unverständlichen Hype um deren Geräte erlegen
Außerdem habe ich beim Sony nicht das Gefühl, einen hochwertigen Plastikbausatz in den Händen zu haben, welches einem bei diversen Konkurenzprodukten nach ein paar Monaten Nutzung schon beschleichen könnte.

-
Display-Auflösung...
Kann es sein, das das Z1 (441ppi) eine bessere Pixeldichte hat als das Z5 (424ppi)? Oder sieht man nicht wirklich einen Unterschied auf Grund der unterschiedlichen Display-Technik?