Beiträge von hilola

Ich habe den O2 Business XL und ärgere mich regelmäßig.

Aktuell bin ich auch im Ausland und habe die inkludierten 500mb aufgebraucht. Nachbuchen kostet 18€, und dass obwohl ich nur noch 2 Tage hier bin...

Außerdem habe ich mich schon häufiger mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Es existiert absolut keine Möglichkeit seinen aktuellen Verbrauch (Internet, Ausland Internet oder Minuten ins Ausland bzw. im Ausland) abzurufen.

Das ist schon ein Armutszeugnis. Zudem ist der Servicebereich für O2 Business Kunden einfach nur schlecht und unübersichtlich...

O2 Business XL VVL

Hallo Zusammen,

ich habe vor 1,5 Jahren bei dem O2 Business XL Vertrag zugeschlagen. Kostet effektiv 16€/ Monat.

Folgende Leistungen sind mit drin:
    - All-Net / SMS flat
    - 10GB
    - 120 min Ausland
    - 500mb im Ausland
    - 5 Multi Sim

Abgebcht werden jeden Monat 52,30€.

Ich habe den Vertrag zum Juni gekündigt. Mittlerweile hat mir O2 ein neues Angebot gemacht. Für den selben Preis (52,30€) die selben Konditionen aber mit 25GB Internet. Hierbei handelt es sich wohl um eine Option, die sonst 50€/ Monat kostet.

Was meint ihr? Angebot annehmen oder nicht?

Eigentlich brauche ich 25GB nicht, daher würde wohl meine Freundin für ihre neue Wohnunh eine Simkarte und einen UMTS Router bekommen.

Was mich auf jedenfalls an O2 Business stört: Es gibt keinerlei Möglichkeit die Verbrauchten Einheiten auf deren Internetplattform nach zuschauen....

Danke schonmal für eure Meinungen

Grüße
    hilola