-
och mensch...
Wieso hat denn Samsung aus dem schicken D710 Klapphandy, ein häßliches Slide-Handy ?!?!? :flop:

Mein neues Handy wird dann wohl das Motorola MPx220 werden.... obwohl das Samsung i250 auch einen guten Eindruck macht. Hat jemand mehr Informationen über der i250 ?

-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Du wärst spätestens dann nicht mehr begeistert wenn es dir einmal runterfällt und es bricht
Kohlefaser ist sehr spröde
Kohlefaser und spröde *G*. Kein wunder, dass die ganzen Formel 1 Cockpit-Monocoques aus Kohlefaser sind..... 
Das Sendo X hat mit 100%iger Sicherheit kein echtes Carbonfiber im Cover. Man sieht doch mit einem Blick, dass das nur ein Carbon-Look ist.
Beim echten Carbon sieht man nämlich, dass über den Fasern, die überkreuzt gewebt werden, von einer Harzschicht "übergebacken" sind.
Carbon ist in der Produktion verdammt teuer, deshalb kann man es eigentlich ausschließen, dass es im Sendo X Verwendung findet.
-
Coool , bald habe ich ja eine richtig nette Auswahl an Smartphones, wie X700 von Panasonic, MpX220 oder 100 von Motorola und das D700 von Samsung, wenn es überhaupt noch kommen soll.
Hat, denn jemand die genauen Abmessungen des X700? es scheint zwar recht dünn aber leider ziemlich lang zu sein, oder täusch ich mich ?
-
WOW.... :top:
...jetzt nehme ich meiner Professorin ab, dass ein 6 Monat verspäteter Markteintritt, ein Gewinnentgang von ca 45% bedeutet....
Denn ich "fürchte", dass dieses schöne Handy, im Marktsegment des langangekündigtem Sendo X ganz schön aufräumen wird 
Gibt es auch neue bilder vom MPx220 ? ich bin jetzt seit meinem Samsung E700 Klapphandy Fan geworden
-
Zitat
Original geschrieben von freak900
Das Gerät kommt in 9 Tage in amerika raus und hat auch BLUETOOTH!
quelle:
http://www.celluloco.com/produ…productid=73&cat=4&page=1
häääh ??? kommt das D700 jetzt tatsächlich doch noch auf den Markt ??? :confused: das wäre ja zu schön um wahr zu sein.... (im wahrsten sinne des Wortes)
-
Hi Leudz,
ich verkaufe mein Samsung E700 mit allem Serienzubehör, original Verpackung und Rechnung vom 9.1.04 (2 Jahre Garantie!) für
FP: 330,-
günstiger wird ihr es bei ebay nicht bekommen...
Zahlungsmöglichkeiten:
-Abholung in Bochum
-Überweisung
-Nachnahme nur, wenn der Versand im voraus bezahlt wird.
-
Hi Leudz,
ich glaube, dass ich mein neues Handy bzw. Smartphone in diesem ET560 gefunden habe :top:
Da das D700 von Samsung anscheinend nicht mehr auf dem Markt gebracht werden soll, kommt mir die Ankündigung von diesem tollen Smartphone gerade recht 
http://www.hi-pda.com/forum/at…212/A4-m_3bct9rZB56ko.jpg
Wie ihr seht, kann man das Display ala D700 drehen 
Es hat aber den Vorteil, dass es zusätzlich ein Außendisplay hat.
Leider wird das Handy wohl nie mit dt. Betriebssystem auf dem Markt kommen :mad:
Schade schade... muss ich mir wohl wieder angewöhnen ohne T9 zu "simsen"
... back to basics :cool:
http://www.hi-pda.com/forum/at…1212/Awe_5FSfGNQvVYLv.jpg
====================
EDIT by SG: Bilder in Links verwandelt. Derartig große Bilder bitte immer nur verlinken, nicht einbinden. Danke :).
-
Hi Leudz,
stimmt es wirklich, dass das Samsung D700 gecanceled wurde?
Das wär ja grauenhaft :flop: