Hab jetzt alle unter Datenkonto gelöscht. Jetzt komm ich mit dem Browser nicht mehr rein. Das scheint der Weg zu sein. Zur Sicherheit. Danke
Beiträge von Plochen
-
-
Ja es ist Vodavone. Danke auch für den Tip mit der Tel.Nummer. Weißt du noch mehr darüber?
Ansonsten wünsche ich auch Dir ein frohes Fest. -
Hallo Fette Beute, danke für deine schnelle Antwort. Verstehe ich armer Unwissender aber nicht ganz. Was zum Beispiel ist ein Feature Phone? Jedenfall steht hier bei Betriebssystem: Proprietär (herstellerspezifisch). Bedeutet wohl eigenes Betriebsystem auf Grundlage Androids????
Brauche ich mir dann keine Sorgen um die Internetkosten zu machen. Meinst du, erst wenn ich den Browser vom Gerät öffne und auf ok drücke? Du meinst die Startseite im Browser wird dann geladen?
Naja der Discotel Tarif ist so alt, da haben Sie noch D2 vertrieben. Wie kann ich das kaputtkonfigurieren? Ich bin so unsportlich!PS: Ein frohes ruhiges Fest noch für dich und deine Lieben.
-
Hallo liebe Leute,
vielleicht kann ja jemand meine Frage hier zufriedenstellend beantworten. Meine Mutter hat den Discotel Plus Tarif. Ein Prepaidtarif. Zu Weihnachten bekam Sie ein "Alcatel OneTouch 2012G" Handy geschenkt. Meine Frage dazu. Lockt sich das Handy oder Smartphone jetzt ab und an mit seinen Apps automatisch ins Internet ein, sodas Gebühren dafür anfallen. Wie kann ich dann das Internet bei diesem speziellen Typ deaktivieren. Habe nichts gefunden! Wer kennt sich aus. Danke im Vorraus.PS: Hab ich das Unterforum für diese Frage richtig gewählt?