Hi Freax,
ich bin auf der Suche nach ner schönen Cam mit gutem Zoom usw. usf...
Auf jeden Fall bin ich auf die C-700 gestoßen habe aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass es die In Dtld. gibt. :confused:
Weiss da einer was drüber?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich bin auf der Suche nach ner schönen Cam mit gutem Zoom usw. usf...
Auf jeden Fall bin ich auf die C-700 gestoßen habe aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass es die In Dtld. gibt. :confused:
Weiss da einer was drüber?
-SF³
Ebend ![]()
Manche sehen den Ausdruck "Kein Memoryeffekt" als Narrenfreiheit - dem ist natürlich nicht so.
-SF³
Was hat das jetzt mit Seriösität zu tun?
Ich weiss nicht mehr warum er gesperrt wurde ich weiss nur noch, dass er ein begnadeter Tänzer ist ![]()
-SF³
*amkragenpackdamitdunichtinspfettnäpchentrittst*
Zu Spät ![]()
Mal dran gedacht einfach nach Ceyload zu suchen? http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=3370
War'n fresher Bursche der Jung hat sich aber wohl was geleistet sonst wär er ja nicht gesperrt
rolleyes:
-SF³
Hmmm das Bild sieht ja sehr gehuddelt aus.
Die Tasten erinnern mich an Siemens - speziell das CL50.
Was ist eine SDIO Card? Eine SD-Card?
-SF³
Stacie Orrico?
-SF³
Re: Xelibri
ZitatOriginal geschrieben von vox
Hallo,
habe soeben entdeckt,daß die neuen Xelbris schon auf der Hompage von Xelibri sind.
MfG Vox:top:
Ja oben in der Grafik seh ich sie auch aber wo komm ich an nähere Informationen?
Bin ich doof oder die Seite? :confused:
-SF³
Und jetzt die Quizfrage an die Musikstudenten und die die es werden wollen:
Wie heisst das Harmonieschema im ersten Flashfilmchen?
Antwort: __ _____
-SF³
Herzlichen Glückwunsch kleiner :cool:
-SF³
Re: Re: Re: Napoleon und die Schlafdauer
ZitatOriginal geschrieben von noki777
Wachstumshormone - weiß ich nicht, aber Testosteron und sonstige für die Sexualität wichtige Hormone werden in der Nacht gebildet.
Wenn man nicht wchsen kann, hat es wohl schon was damit zu tun.
Vollkommen richtig - wenn man nicht wichsen kann hat das was mit dem Testosteron zu tun. Aber einfach abwarten - das gibt sich mit fortschreitendem Alter.
-SF³