Wollt nur mal kundtun, dass ich das neue Banner-Format (nein nicht das physikalische) echt gut finde. Ist nicht so aufdringlich, macht nicht Yiiiiiipiiieeee! ... is gut ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt nur mal kundtun, dass ich das neue Banner-Format (nein nicht das physikalische) echt gut finde. Ist nicht so aufdringlich, macht nicht Yiiiiiipiiieeee! ... is gut ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ähnlich wie TT, nur halt alles viel, viel kleiner (und auf keinen Fall Konkurrenz für TT). Ich bin in nem anderen Forum was prima als Beispiel herhalten könnte
Dann nenn das Kind doch beim Namen.
Diese großes Forum / kleines Forum gerede ist mir nicht so ganz geheuer.
Ich persönlich finde kleine Foren total langweilig und auch wenn in großen Foren mehr Unsinn geschrieben wird ist der Informationsgehalt doch um ein vielfaches größer.
Ein neues allgemeines Handyforum hochziehen zu wollen ist absolut zu 1000‰ ein Schuß in den Ofen. Wenn dann musst du schon ein Spezialgebiet im Bereich Mobilfunk finden, der sonst noch nirgends so diskutiert werden kann wie er das bei dir werden könnte.
Eine News-Seite wäre aber nicht schlecht. Zwar gibt es auch massig Mobilfunk-News Seiten aber sowas Insidermäßiges wie die oben genannten fehlt im deutschsprachigen Raum IMHO noch.
Fehlen nur noch die Insider ![]()
-SF³
Ja klar es wird auch timed profiles geben usw. Symbain ist und bleibt eben Symbian.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Mensch, ist ja auch für den Internet Explorer gedachtNicht jeder surft mit irgendwelchem exotischem Firebird Galeon Linux Glumps auf dem wahrscheinlich die hälfte des www eh nicht funktioniert.
Junge, ich schreib ja auch nicht, dass ich die Linuxversion vom Firebird benutze - ich benutze die Windowsversion. Warum sollte ich den IE und dann noch den google Toolbar benutzen? Um Probleme zu lösen die ohne den IE nicht vorhanden wären? :confused: Ausserdem funktioniert soweit alles mit dem Ding.
Browserwars - I love it ![]()
-SF³
Der Quelltext einer solchen Seite ist kurzerhand nicht schützbar.
Was man höchstens einbauen könnte um unbedarfte zu vergraulen ist ein Schutz, der das Markieren von Text verhindert.
-SF³
Firebird lässt eh keine Popups durch und mit einem klick auf die Linkleiste bin ich auch bei Google.
Und der Galeon und andere Linux Browser haben auch Eingabefelder für die verschiedensten Suchen im Toolbar.
Ergo find ich das Teil überflüssig.
-SF³
Wenn ich Endgegner sage meine ich auch Endgegner ![]()

-SF³
Hab einfach in die Gebrauchsanleitung geschaut ![]()
Er heisst Tatanga.
-SF³
Wenn da nich einer voll ist ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Wegen der Cam, die ist ja VGA, was war denn daran soooo schlecht?! :confused:
VGA oder nicht VGA - die Qualität ist absolut miserabel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am ansonsten superben Display liegt. Die Bilder sind mehr Rauschen als Bild.
Angesichts der winzigen Optik würde ich aber auch nicht mehr erwarten.
-SF³