-
Zitat
We expect that we will be able to ship about 4 per month. The price for these hand-built devices is $22,500 plus shipping. $12,500 is due at time of ordering. If you are interested, contact us at info@io2technology.com. Bear in mind that these are prototypes, not commercial products. Thus the warranty will be very limited.
Will ausprobieren :eek:
Was nehm ich denn als erstes? Den Todesstern? Eine Frau? .... 
-SF³
-
Echt? 
Is nich ganz meine Klasse 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Jo
Komm doch mal bei mir vorbei dann kann ich dich in Ruhe liquidieren - du weisst zu viel 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wnn kommen denn C60/MC60 auf den Markt (realistisch) ?
Anfang Oktober tät ich sagen.
-SF³
-
Ich will dir ja nicht deine Euphorie bremsen aber das M55 kann garkeine Waves abspielen...
-SF³
-
3 mio. ist aber angesichts der Tatsache, dass Dänemark nur ~5 mio. Einwohner hat nicht übel :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hat Siemens es diesmal wirklich geschaft, dass vorher nix raus kommt?
Ja haben sie.
Unglaublich was?
Ich denke man wird allgemein überrascht sein wenn es sich um das handelt was ich denke um das es sich handelt.
-SF³
-
Da is doch glatt ein Freund von mir dabei 
Den Link kenn ich aber ungefähr schon seit zwei Jahren - "Neuer" Volkssport ist ohnehin falsch. Ich glaube sowas wird schon seit Entdeckung des Alkohols als Rauschmittel praktiziert 
-SF³
-
Meinst du eine Vigenère Verschlüsselung und man muss 'einfach nur' das 8stellige Codewort raten?
-SF³
-
Hi Freax,
keine Ahnung ob man das Picturedisc oder sonstwie nennt aber ich möchte halt einfach Bilder (JPEG) mit dem DVD Player gucken.
Gibts da bei Nero(5) irgendeine Voreinstellung für? Ich find da nämlich nix oder hab ich nen :apaul: ?
-SF³