Aber gern: http://www.myphone.gr/forum/sh…&postid=527533#post527533
Sich da anzumelden war schon ein Kunststück ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber gern: http://www.myphone.gr/forum/sh…&postid=527533#post527533
Sich da anzumelden war schon ein Kunststück ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mega
Bei dem Software-Download: Steh bei euch da auch bei
'Choose Variant' nur Zahlen?
Welche ist da richtig für deutsch?
Die VARIANT hat nix mit der Sprache zu tun.
Guckstu unter Akku oder unter *#06# -> Info.
Steht aber auch auf der Seite ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von autares
War bei mir auch, jetzt nach Aufspielen von FW12 nicht mehr :top:
greetz,
autares
EDIT: NACH DEM UPDATE SIND ALLE MEINE LESEZEICHEN VERSCHWUNDEN!
Das Update ist ja interessant.
Er sagt immer "Lösche Speicher", springt danach auf eine Prozentzahl in "Übertrage die neue Software ...", dann wieder auf "Lösche Speicher" um danach auf eine höhere Prozentzahl beim Übertragen zu springen. Bin zwar Laie auf dem Gebiet aber sieht schwer nach einem Indiz für die Theorie der Modularen Software aus.
Aber als Linuxer weiss man ja sowieso, dass modulare Software monolithischer weit überlegen ist ![]()
EDIT:
Stimmt. In den SMS werden jetzt die Namen angezeigt.
Nicht gefixt: Aufnahmedauer der Videos ist immernoch jew. 30sec.
-SF³
Ja verdammt was ist mit Gattaca?
Ausser, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die bemannte Raumfahrt jemals wieder so boomt wie in den swinging sixties, fand ich den eigentlich recht gut durchdacht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von twisterbyte
Vergisst es. Wenn ihr so faul seid und das Forum nicht verbessern wollt dann nicht. Und ich kritisier euch weil ich es in eine Forum geschrieben hab für Anregungen und das hab ich. In diesem Forum müssen immer alle ein angreifen. :flop:
Niemand ist zu faul, niemand will das Forum nicht verbessern. Es gibt einfach schon einen Chat, der nur grade nicht geht.
Nochmal zum mitschreiben: Es gibt schon einen Chat.
-SF³
Hi Freax,
ich habe heute in meinen Logs ein griechisches Handyforum gesehen, dass ne Menge Traffic verursacht hat also hab ich gedacht: "Schauste mal rein".
Weil ich gesehen habe, dass jemand etwas falsch verlinkt hat, habe ich mich direkt angemeldet um das richtig zu stellen. Dabei hab ich gleich noch erwähnt, dass die Leute sich nowa's S65 mal genauer anschauen sollen weil das ein besonderes S65 sei, dass wohl ausversehen verkauft wurde.
Weil ich kein Griechisch kann, habe ich natürlich auf englisch geschrieben.
"ausversehen" = "accidently". Als ich mir das Posting nochmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass da nur noch "****dently" steht. Ist "acci" was "böses"?
-SF³
Übrigens: Hab das Ding von Samstag auf Sonntag voll geladen und heute ist es leergegangen. Is OK denke ich.
-SF³
DAS HAT ES DOCH ALLES SCHON GEGEBEN ![]()
Das Angebot hat anscheinend keiner wahrgenommen oder was auch immer. Wie gesagt: Lassen wir den/die Verantwortliche(n) doch mal zu Wort kommen.
-SF³
Das gabs doch alles schon. Der IRC Channel müsste auch immernoch existieren.
Lassen wir doch erst die Verantwortlichen zu Wort kommen.
-SF³
He? Das gibts doch schon seit 3 Tagen. :confused:
-SF³