Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    wenn ich mich bei W2k nach dem Hochfahren anmelde und dann auf meine DFÜ Verbindung (Shortcut auf dem Desktop) klicke passiert erstmal ca. 1 Minute lang garnichts. Auch andere Prozesse sind in dieser Zeit komplett blockiert. Auffällig ist auch, dass der Shortcut nach dem Windowsstart nicht grau (da inaktiv) ist sondern farbig als wenn die Verbindung aktiv wäre.
    Manchmal meldet der Taskmanager einen Prozess, der sich 'CSC Notifications Window' nennt (bei Google findet sich so gut wie nix ausser dem hier).

Das Ganze ist nur der Fall wenn der Computer neu gestartet wurde, nicht wenn vorher ein anderer User daran gearbeitet hat o.ä.
    Auffällig ist auch, dass die Startprozedur vor der Anmeldung länger als sonst bei "Bereite Netzwerkverbindungen vor..." verweilt.

Anyone can help?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Sowas musste ja jetzt kommen. Stammtischdenken pur. Klar, die Mayday ist die reinste Drogenhölle und alles ist bis in den letzten Winkel mit kleinen Pillen und sonstigen Substanzen verseucht. Einmal jährlich treffen sich hochoffiziell zigtausend junge Menschen und feiern den kollektiven Drogenrausch während sich die Bierindustrie ständig darüber freut an diesem Ausnahmetag ihre hübschen chemischen Spielereien in das gebraute Heiligtum zu mischen. Alles klar...

Ich hab das nur von nem Freund erzählt bekommen und der wird schon wissen wann er sich wie fühlt und warum...

BTT

-SF³

Dann behalts für dich xoduz. Es geht hier nicht um gesperrte User oder den Freundeskreis von reload-flyer sondern um die Tanzkünste von Ceyhun.... nicht Ceyload, nicht reload-flyer sondern einfach nur Ceyhun.
    Dass hier immer so Miesepeter alles kaputtposten müssen :flop:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich denke mal, daß da genügend Leute von Partyagenturen rumlaufen werden, die Pics machen. Laß die Cam daheim und nimm nur ein Handy mit...

Das stimmt - Handy nützt dir wenn du telefonieren willst aber garnix. In der Halle hat kein Netz Empfang ;)

Noch ein Tipp: Kein Bier da bestellen. Danach ging es Freunden von mir letztes Jahr so komisch und ne halbe Stunde später plötzlich supergut. Die Pupillen waren sehr geweitet :rolleyes:

-SF³