Beiträge von SiemensFreak³

Man kann sich gemachte Fotos doch anschauen?
    Man kann sie nur nicht erkennen :D

Der Druckpunkt ist wie immer bei Siemens Glückssache. Da hatte die Produktionsstraße (merke: die Straße) wohl wieder mal ihre Tage. Leidet sehr unter Stimmungsschwankungen die gute ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Damit ist eigentlich alles gesagt...eigentlich......

Ich bin übrigens bereit, die gleichen Passagiere wie letztes Jahr mitzunehmen - auch Bremer;)
    Ist das ein Angebot?
    Wenn sperrige Güter transportiert werden sollen, nehme ich evtl. ein etwas größeres Auto mit. Da fühlt sich doch jetzt keiner angesprochen? ;)

Ja hier ich :D
    War doch generell das Unwort des TTC2k2 "Eyecatcher".
    "Ey mann mach doch mal auf... was ist ein Eyecatcher? Ey mann was könnte da nur drin sein?"

:D

Da simmer dabei - dat is prima.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das ist IMHO eine etwas merkwürdige Einstellung.
    Es kommt auf die Art und Weise an, ... wenn ich jemanden liebe, und zwar wirklich liebe, dann sind auch 100.000km Entfernung kein Problem (solange es nicht für immer ist)!

Nö snoop hat doch recht.
    Fernbeziehungen sind nix halbes und nix ganzes. Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.

-SF³

Mich würde interessieren woher ich dieses Lied kenne: Klick! (Hörbeispiel im wav-Format ca. 200KB)

Ich hab mir das glaub ich mal auf einer LAN unter 1000en anderen geleecht und weiss nichts über das Lied ausser, dass das MP3 "After The Fire - 1980-F.mp3" heisst. Unter dem Namen ist es auch bei Kazaa und Co. zu finden aber als Artist steht da eben nur Artist ;)

-SF³

Das ist nicht möglich.
    Kann natürlich sein, dass der Mann dolle Kontakte zu dollen Entwicklern hat und die dem S55 mit angepasster Software erlauben auf die IrDa zuzugreifen und ein passendes Midlet dazu aber selbst wenn: Die IrDa reicht nicht sehr weit :confused:

-SF³

Ich weiss, dass man dir sicher nicht sagen muss wie einfach bestimmte Lieder sind aber "When you're gone" von Bryan Adams und Mel C. ist recht simpel:

Das schwierigste an dem Lied könnten die Bassläufe sein. Die könnten für meinen Geschmack ruhig noch was wilder sein :)

Was immer ihr auch macht - Lasst es mich zumindest hören ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich muss jetzt erstmal meinen PC vor jeglichen Zugriffen von außen schützen, bevor ich wieder irgendwas runterlade.
    Der Virus von vorgestern kam nämlich von kaZaA ...

Da hatte mein kleiner Bruder den auch her. Sollte angeblich ein Crack für irgendein Spiel sein. Das Dr.-Symbol von Dr.Watson machte ihn auch in keinster Weise misstrauisch. Süß der kleine :D

Einfach ein bisschen misstrauisch sein ;)

-SF³