WinAce packt aber besser. Nänänänänääää... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WinAce packt aber besser. Nänänänänääää... ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich kann nur noch einmal darum bitten, mich einfach anzurufen. Habe momentan leider nicht die Zeit auf PNs oder Mails zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Hab' Dir mal ne PN geschrieben...
:confused:
![]()
-SF³
MP3's oder DivX Filme sind schon so komprimiert, dass sie sich beim Packen evtl. sogar vergrößern können.
-SF³
Finger weg von Netbeat :flop:
Ein Freund von mir hatte schonmal stress mit dem Besitzer. Der hat ihn dann angerufen und auf eine derartige Prollsprache dumm angemacht das hab ich selten erlebt. ![]()
-SF³
Schau mal ob du ne gebrauchte Canon Powershot A10 oder A20 findest.
Die düften keine 200€ mehr kosten und sind super Kameras.
Ich hab die A10 und die ist definitiv der Beweis dafür, dass 1.3 Megapixel völlig ausreichen. Ich weiss eh nicht was alle immer so megapixelgeil sind :confused:
-SF³
Manchmal frag ich mich echt was es für Grobmotoriker gibt :confused:
Gibt Leute die haben Angst bei einem Klappenhandy die Klappe abzubrechen und solche Geschichten... Ich hab schon Pferde kotzen sehn.
Display: Sehr kratzfest.
Stecker: Ich habe meine Cam über einen Monat mit meinem Schlüssel in einer Hosentasche gehabt und nichts ist passiert.
BTW: Die heissen Stecker und nicht Knicker und auch nicht Brecher ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
"Echte" Russen gibt es übrigens genügend in D, nicht nur Aussiedler.
Der Meinung bin ich allerdings auch.
Ich kenne sowohl Aussiedler (Re-Importe? :D) und "normale" Russen.
-SF³
Wie wär's wenn du einfach deine Fahrprüfung machst.
Wir Jamaikaner (:D) sagen "Me come yah fi drink milk, me no come yah fi count cow!"
- Auf gut deutsch: Laber net - Mach! ![]()
Schau mal wieviele Idioten auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Die haben das auch ohne Baldrian geschafft.
-SF³
So wie includes bei C was?
Hätt ich mir eigentlich denken können müssen/sollen ![]()
Klappt auf jeden Fall - Danke :top:
Edit:
Argh! Ich hasse Delphi.
Wollte mich mal für meine Inkompetenz entschuldigen - Ich hab nie Delphi gelernt.
Jetzt möchte ich das Ergebnis durch 90 teilen und mal 100 nehmen - Sollte eigentlich ne leichte Übung sein.
ZitatAlles anzeigenprocedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var calc : real;
var erg : real;
begin
calc := (strtoint(Edit4.text) div strtoint(edit1.Text)*strtoint(edit2.text));
erg := tanh(calc);
strtoint(edit3.text) := erg / 90 * 100;
end;
Left Side cannot be assigned to.
Hab noch nie verstanden was der damit meint ![]()
-SF³