Beiträge von SiemensFreak³

Ich :D
    Man nehme eine Portion "Billiges Handy" + eine Prise "Was besonderes" und kriegt unterm Strich "Erfolgreiches Handy".
    Wenn die Rechnung nich aufgeht kann man noch durch "Begrenzte Auflage" dividieren um das gleiche Ergebnis zu erhalten. Aber Vorsicht: Nicht wegkürzen :D

So läuft der Hase doch. Wenn ich nicht aufs SX1 am sparen wäre würd ich mir sofort eins zulegen. Aber finanziell hat die anvisierte Clientel wohl einen anderen Standpunkt ;)

-SF³

Ja gut aber das Problem ist einfach, dass es kein Defekt sondern nur eine Fertigungstoleranz ist. Warscheinlich nichtmal das. Die Schalen sind aus PC/ABS und das ist wenn wir mal einen auf Klugsch***** machen ein Thermomplast was soviel bedeutet wie: Verformt sich bei Hitze und bleibt auch so. Ich weiss nur nicht bei welchen Temperaturen das der Fall ist und somit nicht ob das überhaupt relevant ist.

Mein quietscht auch... so what?

-SF³

Ich weiss, dass du das grade nicht hören willst aber das "r--" in meinem Geekcode bedeutet "Role-Players are instruments of pure evil."
    Soviel halte ich davon :D

-SF³

Das berühmteste von Snoopy D - O - double Gizzle (:D) dürfte immernoch "What's my name" sein.
    Ein neueres was oft gespielt wird ist "From tha church to tha palace"
    Hat viel gemacht der Mann - Doggystyle mit zu oberst genannten Lied kam '94 als der "Mann" grad mal 17 war.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

also ich finde das Wetter zur Zeit mehr als gut, um das Auto zu reinigen.
    Wenn die Sonne zu stark scheint, richtest du am Lack noch mehr Schaden an, wenn du mit Politur oder ähnlichem, aggressiven Zeug arbeitest.

Im Saarland vielleicht ;)
    Hier regnets schon den ganzen Tag.

1. Das ist mal ein Argument. Werd ich ihnen das nächste mal unter die Nase reiben :top:

2. Quizas es verdad Señor Piro pero quire saber nombres. Darme nombres! :D

3. Auch das werd ich ihnen sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Zeug gibt es von K1 (oder war es Z1?), 500ml für roundabout 16 €. Ist happig, aber seine Sache IMHO auch wert. :)

-Andi-

Roundabout heisst Kreisverkehr :D
    Aber ich werd in der Tankstelle mal die Augen aufhalten => :eek:

Generell: Professionelle Aufbereiter or whatever kommen nicht in die Tüte. Das ist es einfach nicht wert. Wir reden hier von einem Punto mit 135tkm runter.
    Bei einem Freund in der BMW NL machen die alles mit einem ominösen Gerät, dass er "Dampfhammer" nennt. Leider arbeitet er nichtmehr da...

-SF³

Ich dachte an sowas wie dieses Graffitti-Entfern-Spray aber da geht warscheinlich der Lack mit ab :D

Meine Eltern sind komisch was Autos anbelangt. Sind nämlich "Gebrauchsgegenstände" :rolleyes: Und da ist es egal wie die aussehen :eek:
    Freaks gibts - seien wir froh, dass ich da nix geerbt hab von :)

Dann warte ich mal auf einen sonnigen Tag und investier ein bisschen Zeit.
    Die Tipps von Alex hören sich ja schonma gut an.

-SF³