Nerven mich auch tierisch... ![]()
Ich dachte im Mom siehts halbwegs gut aus mit den Finanzen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nerven mich auch tierisch... ![]()
Ich dachte im Mom siehts halbwegs gut aus mit den Finanzen?
-SF³
Ich bin unter der Adresse aber alles andere als erreichbar ![]()
Einmal im Monat sind meine Eltern vielleicht mal da...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von me too.
- meine Schwester dankt es Euch!
Woh! Du hast ne Schwester? :eek:
Erzähl doch mal ![]()
-SF³
Das hab ich auch voll oft :eek:
Ich wusste sofort was du meinst.
Hat entweder was mit dem Auge an sich oder mit dem Kreislauf zu tun denke ich.
Ich seh die Dinger meinstens im Himmel wenn ich einfach aus dem Fenster gucke. Höchst komisch...
Zitat
Sie existieren wirklich. Nur fliegen sie nicht im Raum, sondern schwimmen im Auge. Ein wenig lästig sind sie schon, aber viel harmloser als richtige Mücken. Solche mit den Jahren auftretende Schönheitsfehler gehören zu unserem Leben wie beispielsweise die Altersflecken auf den Händen
Was soll das denn heissen? Ich bin doch erst 19
![]()
-SF³
Ich muss mal ein me too Posting machen.
Das war schon oft so. Es kommt und geht (der Fingerpaul :D)
Hat mich aber nie sonderlich gestört.
-SF³
Hi Freax,
hab grad über die Suche versucht eins der Midi (oder generell Klingelton-)Pakete zu finden. Leider erfolglos.
Könnte mir einer den Link sagen.
Hier könnte dann auch eine Art Sammelthread für Archive mit vielen Klingeltönen draus machen.
-SF³
Hi Freax,
weil ich gerne noch ein Paar Domains registrieren würde aber ungern meine Adresse frei im Internet zugänglich machen will wollte ich fragen ob man rein rechtlich eine Domain auch auf seinen Zweitwohnsitz eintragen darf.
thx
-SF³
Gut, dass die Tauschbörsen nicht mit Fakes überschwemmt wurden ![]()
Woher kenn ich die Melodie bloß? ![]()
Kommt mir verdammt bekannt vor...
-SF³
Da is nix bei mir. Ich hab extra ein Paar mal hingehört incl. anderem Ohr zuhalten usw... Nix.
-SF³
:eek:
Wahnsinn.... einfach nur wahnsinn.
Ich will garnicht wissen wie du dich gefühlt haben musst als du das bemerkt hast
![]()
Ich hoffe für dich, dass das mit der Versicherung wenigstens was wird.
-SF³