Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Das Sl55 hat definitiv ein 4096-farben Display. : ) hab ich zumindest gerade gelesen!
Ich kann auch auf meine Homepage schreiben, dass Ho-Chi-Minh-Stadt ein Vorort von Halle ist ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch zum 38ten :p ![]()
-SF³
Ich bemühe mich stets die Bilder die ich verlinke so lange wie möglich oben zubehalten aber angenommen ich hätte alle Treffbilder + das was sonst noch anfällt dauerhaft oben sind meine 100MB schneller weg als mit lieb ist.
Mich z.B. könnte man auch immer per PN um ein Bild bitten was nichtmehr auf dem Webserver liegt.
-SF³
Das geht natürlich aber dann würde sie sich ja einmal doppel starten und wenn ich die jetzige Startmethode entferne gilt der Autostart nur für mich.
Ich werds mal versuchen in die Registry reinzupopeln.
-SF³
Herzlichen Glückwunsch den beiden volljährigen. Haut rein - man wird nur einmal 18 ![]()
-SF³
Heute teilte ich mir wieder den Weg vom Bus nach Hause mit einigen Schülern und Schülerinnen.
Vor mir liefen zwei kleine Mädels.
Weil ich die beiden so lustig fand (die schuhe waren mindestens 3 Nummern zu groß :D) hab ich sie fotografiert. Ich finde die Qualität kann sich sehen lassen - Auch wenn die Schuhe garnicht drauf sind ![]()

-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Andre
In einem der letzten ComputerClubs hat Wolfgang Back ein MP3-File per Bluetooth übertragen. Das hatte, glaube ich, 10 Minuten gedauert.
Da ist IrDa aber deutlich schneller.
So früh am morgen hab ich selten so gut gelacht ![]()
-SF³
Hi Freax,
folgendes Problem:
Wenn ich normal hochfahre (W2K) lädt sich beim Anmeldefenster mein "Desktop-Paket-Filter"
(Kerio Personal Firewall). Wenn ich mich nun anmelde ist das Ding auch präsent aber wenn ich mich abmelde und wieder anmelde oder einen anderen Benutzer anmelde ist die Software nichtmehr geladen.
Weiss da einer Abhilfe?
Wie die Fw gestartet wird weiss ich erhlichgesagt nicht. Weder per Autostart noch per HKEY_xx/Run :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von 0815
ganz schlimm ist zur Zeit das "Lallallalalalaaa ...." von den Flames :p
Ihr wisst schon: Every Times aus der Afri-Cola Werbung !
Der Refrain geht einem erst mal für ein paar Stündchen nicht mehr aus dem Kopf![]()
Das hatte ich auch mal als Ohrwurm ![]()
Dann hab ichs meinem Vater vorgespielt als Beispiel dafür, dass es Leute gibt, die heutzutage noch alte Musik machen. "Hmm..... gecovert ist das nicht aber das hört sich an wie 'The more i see you' von 'Chris Montez' kannste das da aus dem Internet holen?"
Hört sich echt ähnlich an ![]()
-SF³