Die liegen im EEPROM
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die liegen im EEPROM
-SF³
Hab grad ne Email von einem verzweifelten Leser meiner Homepage bekommen, der nicht mehr über die erste Menüeben hinauskommt.
Langsam gehts rund hier ![]()
-SF³
Mit 000'en hatte ich auch schon Schemes hier laufen.
Daran liegts also nur bedingt. Also es hat was damit zu tun aber in welchem Ausmaß weiss ich nicht.
Aber auf mich will ja wieder keiner hören :D
-SF³
Bei mir wars LOAD "$",8,1 aber die 8 kann man durch Wippschalter am Floppydrive verändern ![]()
Jetzt will ich auch ein P800 :top:
-SF³
ZitatGeradezu unerhört über welches die Angelegenheit:-(
*lol*
Also wie gesagt: Ich weiss alles :p
-SF³
Stell mir einfach Konkrete Fragen zu bestimmten Sachen.
Ich kann dir garantiert jede beantworten ![]()
Ich fang einfach mal mit Zeile 1 an:
Beispielwerte:
'0322' 'G' '0325' '1' '3'
1."Block": BCCH Carrier
2."Block": 'G' = GPRS möglich (unterstützt) '-' = Nicht unterstützt.
3."Block": PBCCH Carrier. Wenn keiner da ist ist sind da Striche ('-') und beim Hopping ein 'H'.
4."Block": Timeslot des PBCCH Carriers.
5."Block": Priority_Access Treshhold (frag mich nich was das is :p)
So das reicht erstmal ![]()
-SF³
Kipp doch in eine Flasche ein wenig von der UV Aktiven Farbe und schüttel einmal kräftig. Et voilá: Die Flasche ist von innen lackiert. Natürlich darf man nicht zu viel nehmen.
Ob man dann auch einfach ne kleine Schwarzlichtröhre einlassen könnte?
-SF³
Hallo? Anscheinend nicht ![]()
Verschieb halt ein Paar ins Archiv und ruhe is.
Was würdest du machen wenn du nur 5 Bälle tragen könntest und jemand schmeisst dir einen 6ten zu?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, weil es bei den meisten Leuten wohl nicht üblich ist, so viele SMS zu speichern!? Wozu braucht man 130 gespeicherte SMS?:confused:
Gibt so Freaks.... ![]()
Kann ich auch nicht verstehen.
-SF³
TTT ist nich etwa ein Telefon-Treff Treffen sondern ein Tisch-Tennis Tisch :top:
Toter Toni Trauerfeier?
Taube Tauben Taufe?
Es gibt so viel ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Dem S55 liegt ein Datenkabel bei, dass riecht doch wohl nach einem (wesentnlichen) Selbstupdate.
Oder warum sollte Siemens einem Handy mit IrDa und BT sonst ein Kabel beilegen?
Weil keine Sau einen BT-Adapter oder eine IrDA Schnittstelle für den PC hat? ![]()
Selbstupdate kann schon sein aber Version 14?
-SF³