Das weisse Rechteck müsste doch der Piktogrammhintergrund sein. Wenn du den auf die gleiche Farbe wie die HG Farbe in den Menüs setzt müsste es funken.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weisse Rechteck müsste doch der Piktogrammhintergrund sein. Wenn du den auf die gleiche Farbe wie die HG Farbe in den Menüs setzt müsste es funken.
-SF³
Gratuliert mir!
Ich hab mir mein originales Blauschema zerschossen ![]()
Fragt nicht wie aber es ist so ![]()
So Meldungen werden wir übrigens bald öfter zu hören kriegen.
Es ist auch kein Problem sich sein ganzes S55 damit zu zerschiessen dass es keine Funktion mehr zeigt.
Wird wohl auch der Grund sein, warum es keine originalen von Siemens gibt.
-SF³
Das BIOS ist doch selbsterlärend :confused:
-SF³
Ich finde IMSI sollte umbedingt noch rein.
Nobbi erklärt sie so:
ZitatInternational Mobile Subscriber Identity, eine maximal 15stellige Zahl, die einen 'mobile subscriber' (->Telefonierer...) eindeutig identifiziert.
Man sollte vielleicht noch dahinschreiben, dass es sich quasi um die ID-Nummer der SIM-Karte handelt.
-SF³
44 und 45 sind doch Piktogrammfarben. Am besten erkennt man die an Radio Buttons.
-SF³
Ich bin schwer für die Einführung der 1€ und 2€ Scheine aber da wird die EZB wohl nicht mitmachen weil man dann weniger Geld ausgibt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Zeile 57 müsste die Schreibfarbe sein....
Was meinst du mit Schreibfarbe?
Die Farbe der Fonts wenn man etwas schreibt?
-SF³
Ich habs diese Jahr mal in Farbe gesehen.
Dachte immer das Viech wär ein Eisbär ![]()
-SF³
Dann müsstest du die echt nachmachen ![]()
-SF³