Herzlichen Glückwunsch McTristan.
Aber ruh dich nicht auf deinen Loorbeeren aus, es gibt noch viel zu tun ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch McTristan.
Aber ruh dich nicht auf deinen Loorbeeren aus, es gibt noch viel zu tun ![]()
-SF³
Re: Habe ich!!!
ZitatOriginal geschrieben von bent
Jetza ersmal laden und spielen und testen...
Spielen und testen is OK weil spiele testen is nich ![]()
S55 vs. 7210? Machst du Witze?
7210 hat kein Diktiergerät, keine Sprachwahl, kein Bluetooth, kein Datenkabel, kein Design.... ![]()
Also die Frage kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein oder?
-SF³
ZitatSiemensFreak³:
Ist das Bild mir der S55 Cam gemacht? Das sieht richtig gut aus! Ist der Hintergrund original oder beigemischt?
Um Gottes willen nein ![]()
Das ist mit meiner Digi-Cam gemacht.
Ich dacht nur ich posts mal weils ganz schön is...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von !ND
kann mir mal einer diese 3 farbschema-files ins netz stellen, würds gern mal mit dem hexeditor anschauen, auch wenn die erfolgssaussichten bescheiden sind
Wenn man eine solche Datei hat sind die Erfolgsaussichten alles andere als bescheiden. Jeder erkennt auf Anhieb den Aufbau und die Funktion der einzelnen Zeilen und Werte. Ein Hex-Editor wäre da mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Aber:
Die Dateien sind nicht im FlexMem abgelegt also kann sie auch keiner ins Netz stellen. Ich arbeite grade an der Entschlüsselung eines Themes aber es is echt verdammt viel aufwand. Also Geduld bitte.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Es wäre schon klasse wenn in den nächsten Tagen da etwas mehr herauskommen würde....![]()
Da wird was kommen.
Aber obs von Siemens ist, ist die andere Frage ![]()
-SF³
Kleine Info ohne zuviel verraten zu wollen:
Man kann Themes nicht ohne die passende Software erstellen, da in der *.col Datein eine Checksumme mitgespeichert werden muss.
Also gebts auf ![]()
[Edit] Bääh! Olivgrün tät ich nicht empfehlen :p [/Edit]
-SF³
Dumm ist nur, dass die Leute die das T-Shirt sehen nicht viel mit einer URL anfangen können, bei der es dann nix zu sehen gibt ![]()
Was immer ihr da auch für ein Problem habt... löst es besser flink.
-SF³
Lektion 1: Wenn du nicht weiss was es ist, ist es ein Wasserschaden.
Lektion 2: Das 8210 Display ist robust. Ein defektes Display ist noch lange kein Tauschgrund :p
Lektion 3: ...
Und damit du das alles selber glaubst gibts da eine spezielle Methode.
Konkurrent Motorola macht vor wies geht: Klick!
SCNR
-SF³
Bei mir schon - nur lustig isses nich ![]()
Das mit dem "klingt zwar blöd is aber so" und der ganzen Sendung mit der Maus-Verarsche ist doch ein alter Hut.
-SF³