Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    weil mein alter Toaster hin ist brauch ich jetzt nen neuen.

Nur hab ich vor Jahren aufgehört mich für Hardware zu interessieren.

Was ist denn da jetzt so in? :D

Ich brauche auf jeden Fall einen IDE Brenner der recht flink ist und wenn möglich einen der Buffer Underruns verhindert.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Hallo,
    also so wie ich das sehe, hat das S55 das gleiche Display wie das S/// T300. Ich kann das Display bei meinem T300 unter allen Lichtverhälnissen gut ablesen. Was mich allerdings stört sind die etwas blassen Farben.
    Ich frage mich sowieso, was Siemens mit diesem Telefon gewinnen will. OK die Cam hat nen Blitz aber sonst? Ein 256-Farben-Display ist doch nicht mehr aktuell. Das T68i wird ja auch bald abgelöst. Ist wenigsten die Tastatur besser als bei den Vorgängern? Bisher waren die Siemens-Tastaturen nicht so besonders. Auch die so hoch gelobte C55-Tastatur eignet sich nur bedingt zum schnellen KN-tippen.
    Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, auf's S55 zu warten. Aber wirklich gut find ich's jetzt doch nicht. Mit meinem T300 bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Wow erzähl bitte noch mehr so Details die vor dir noch kein Mensch zur Sprache gebracht hat :o

-SF³

Ich lege für CK1 meine Hand ins Feuer.

Ich habe ihm ein R380s abgekauft.
    Vor dem Kauf wollte er es noch updaten lassen. Das hat mich natürlich gefreut. Doch was nahm der Kerl da auf sich?
    Er musste viele Kilometer zu dem Laden fahren um mit anzusehen wie die es kaputtgeflasht haben und es dabehalten haben. Der Laden musste es an Ericsson schicken, die es wieder hingebogen haben. Das hat ihn nochmal Versandkosten gekostet.
    Er hat mich immer auf dem laufenden gehalten und mir mein Gerät dann ohne Preisaufschlag zugeschickt. :top:

Von Webtigger habe ich einen Hai gekauft. Mit persönlicher Übergabe beim Handykoelsch-Treffen. War kurz und schmerzlos :D

Da sind natürlich noch viel mehr, denen ich bedenkenlos vertrauen würde aber mit denen habe ich noch keine Geschäfte gemacht und ausserdem würde das schwer nach "Gute TT'ler / Böse TT'ler" riechen obwohl ich nich darüber Urteilen kann.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    hat sie den wirklich keiner auf dem rechner?

Klar aber schicken wirds dir keiner.
    Hat schon seinen Sinn mit der Anmeldung etc.

-SF³