Hast/hattest du es auch nur in Arctic Blue?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast/hattest du es auch nur in Arctic Blue?
-SF³
Am meisten tät mich die Farbe interessieren.
Blau will ich net ![]()
-SF³
Danke Knoppix hab ich selber aber was soll ich damit ohne CD ROM Laufwerk?
Erst lesen, dann posten :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Bei einem älteren Rechner könnte auch die Mainboard-Batterie langsman den Geist aufgeben. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Maschine noch nicht so alt ist (wegen Win2k)? :confused:
Ist ein TBird1,2 und 2 Jahre alt.
Ich probier mal das mit dem abstöpseln.
-SF³
Nochwas: Welche Farbe hat das Teil?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Und warum fragt er das überhaupt?
Du gibst den Namen der Datein an in der die SMS gespeichert wird.
ZitatAch ja, noch ne Frage. Hat das Ding einen Wecker ? [/B]
Jein, du kannst einen neuen Termin machen und den täglich oder was auch immer wiederholen lassen.
-SF³
Hi Freax,
nun sind die Hardwarefetischisten und Systemelektroniker gefragt ![]()
Symptome:
- Detecting IDE drives... dauert länger als vorher.
W2k braucht ca. 7 min. zum hochfahren. Die meiste Zeit bleibt es bei dem weissen Startbildschirm stehen. Selbiger friert ein.
Keins der beiden CD Laufwerke (DVD + CD-R) ist mehr im Explorer zu sehen. Der Brenner geht nichtmal mehr auf oder scheint generell keinen Strom zu haben.
Was hab ich da gemacht?
- Nix
Ich habe ganz normal wie immer den PC bedient und später kam mein Bruder an und meinte der PC wäre putt - Ich gedacht "Mann is der blöde", hingestapft und siehe da: o.g. Problem war da.
Was hab ich probiert um das zu beheben?
- An allen Kabeln mal gewackelt und fest reingesteckt. Im BIOS mal IDE Drives detecten lassen. Ohne Ergebnis natürlich.
Bin für alle Vorschläge o.ä. dankbar.
-SF³
Wenn ich jetzt bestellen würde... Wann wärs dann bei mir?
-SF³
Re: Heute Abend ist Chat Abend
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Oder per Applet hier: http://www.handychat4u.de
Verdammt es ist doch kein Applet ![]()
[edit] Verdammt es ist ja inzwischen wohl eins. Warum nur? Weil eh jeder Applet gesagt hat?
[/edit]
Bin dabei :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
4) *#06#, wie bei jedem Siemens, gefolgt von der linken Displaytaste bringen Dich zu dieser Info. Der aktuellste ist imho die 56.
Aber auch nur IYHO ![]()
54 ist die aktuelle.
-SF³