Verdammt! Preis schreibt man doch nicht mit 'ß'! ![]()
Tschuldigung... Ich hab da meine Probleme mit...
SCNR
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammt! Preis schreibt man doch nicht mit 'ß'! ![]()
Tschuldigung... Ich hab da meine Probleme mit...
SCNR
-SF³
Enstehen dadurch irgendwelche Mehrkosten?
[Edit: Blöde Frage eigenltich - Gibt ja keine Grundgebühr :D]
-SF³
Ich hab mal einen attraktiven TPH Mitarbeiter gefragt (vor 5 Min.
) und der meinte 459,95€ incl. Cam.
Vielleicht is die Info auch älter. Heute Abend wissen wir mehr.
-SF³
Den schnöden Raus.de Link kriegt man mit 5 Sekunden Entertaste gedrückt halten oder Strg+Alt+Entf. doch schnell gekillt... ![]()
-SF³
Re: Mein Abschied aus dem TT
ZitatOriginal geschrieben von USP
Ich bin "nur" der Meinung, dass ich den Usern, die mich vielleicht im "Siemens Forum" vermissen werden, eine Erklärung schuldig bin.

Was solls... das USP ist eh das bessere Siemens Forum ![]()
-SF³
ZitatVon der Siemens Presse-Seite
Organic LEDs - New technology for displays
November 26, 2002 | Osram's Research and Development Center for organic light emitting diodes (OLED) is located in San José, California. This is where prototypes are produced on a pilot line. Series production is due to start next year in Penang, Malaysia. OLED displays are brighter and easier to read than conventional displays. They are ideal for use in car radios, mobile phones and cameras.
Das lässt ja hoffen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
Ich ziehe da Edelstahl oder andere Edelmetalle vor. Stellt euch das mal vor: SL10 mit Aluminiumgehäuse
Is zwar kein Alu aber sieht auch nett aus: Klick!
-SF³
Wie wärs mit Schraubbimb.... äääh... IT-Systemelektroniker? ![]()
-SF³