ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Das war keine Aufforderung zum Absagen!
handymaniac
Je sais, aber es hat grad so gut in den Kontext gepasst und es ist heute erst klar geworden, wie und wann wir unseren Milestone hier schaffen müssen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war keine Aufforderung zum Absagen!
handymaniac
Je sais, aber es hat grad so gut in den Kontext gepasst und es ist heute erst klar geworden, wie und wann wir unseren Milestone hier schaffen müssen.
-SF³
Google doch mal nach Hardware Hacks für den AP - vielleicht kann man ja was huddeln.
Bei vielen sind Lötbrücken o.ä. vorgesehen, mit denen man die Sendeleistung erhöhen kann.
Das wäre evtl. auch ne Lösung; auch wenn's bescheuert aussieht.
-SF³
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hier ist von 159,95€ die Rede.
EDIT II: Hab grad gehört (kann alles Quatsch sein), dass es für Siemens Mitarbeiter nur 299€ kostet.
-SF³
Absagen kannst Du auch hier!
:p
handymaniac
Genau! Mach's wie ich: 'schkannet ![]()
-SF³
Ich zitter hier auf meinem Stuhl und erwarte jede Minute eine SMS des Händlers meines Vertrauens. Daraufhin werd ich hier Schluss machen und mit Vollgas zu ihm fahren - noch fragen? ![]()
-SF³
Geh arbeiten, lies ein gutes Buch... vielleicht eins über Frauen?
Deine andauernden sinnlosen Anfeindungen aus Langeweile, Postinggeilheit oder was auch immer sind kaum mehr zu ertragen. Was hier "Voll der Kindergarten" ist und was nicht soll dich überhaupt nicht interessieren. Wenn es dir nich passt überlies es. Wenn das jeder machen würde... ![]()
-SF³
Aaaah! Isse zwangsbeatment! Gut, das wusst ich nich oder habs überlesen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Als wenn Sex, wie so oft bei solchen Threads, die Allheillösung istAber manche erinnern mich immer wieder an diesen Footballspieler aus Eiskalte Engel (mir fällt nur im Moment der Name nicht ein)
Klar ist Sex die "Allheillösung" (das Allheilmittel?).
Beim weiblichen Orgasmus werden Botenstoffe ausgesendet, die die Bindung zum "beschlafenden" festigen.
-SF³
Funktioniert der dann ähnlich wie ein Kat oder wie hab ich mir das vorzustellen.
Dass ich das mit den 7-9PS nicht glaube muss ich nicht noch extra sagen oder ![]()
Dann hätt den ja jeder! :p
-SF³
Ich hab mit Massagen bisher jeden Teufel bekämpft. Allerdings ist das auch sparsam anzuwenden weil es irgendwann nix besonderes mehr ist und süchtig macht.
Der Vorteil: Wenn man sowieso grad halb nackt ist... ![]()
-SF³