Beiträge von SiemensFreak³

    Ganz einfach ich kenne noch einen Bug und wollte wissen ob ihn noch jemand kennt.
    Dem ist scheinbar nicht so.


    Demnächst wirds einen Thread über diesen noch so paradoxen Bug geben, der 100% reproduzierbar ist aber den warscheinlich in 100 Jahren noch keiner entdeckt weil man die Schritte die dafür nötig sind normalerweise warscheinlich nie machen würde.


    Stand by folks... ;)


    -SF³

    Hi Freax,
    ich weiss.... und ich fühl mich auch nicht wohl hier :D


    Aber zum Thema:
    Ich werde als 'Handyexperte' (Haha...) oft von Freunden und bekannten gefragt ob das 6510 gut sei.
    Deswegen wollt ich wissen ob schon viele Bugs, die das Handy zum Absturz bringen bekannt sind.


    thx
    -SF³

    Hi Freax,
    hab mich grade was verdrückt und dabei kam folgendes raus:


    Gebt mal in die Adressleiste des IE6 beispielweise "yahoo" ein oder irgendeinen anderen Domainnamen der unter der TLD .com zu erreichen ist und drückt dann Strg+Enter.


    Der Browser setzt nun um alles was ihr da reinschreibt www. .com drumherum.


    Sachen gibts :confused:


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    Das ist das selbe wie mit dem Netmon für die Siemens Handys, die die ihn haben, sagen den "Code" dafür ja auch nicht....


    Was nützt dir auch mein Code wenn er für jede IMSI anders lautet? :confused:


    Ein bisschen OT aber musste mal klargestellt werden :)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich pers. gratuliere Usern, die ich ...


    a) persönliche kenne.
    b) aufgrund des Schreibstills, Humors oder sonstiger "Leistungen" (wie z B. Testberichte & Co. schätze)
    c) mit denen ich im TT-Flohmarkt, per RN od. whatever netten Kontakt hatte


    me too :D


    So jetzt noch was Inhalt vortäuschen:
    Ich halte es nicht für nötig jedem hier zu gratulieren. Ich persönlich frage mich auch warum mir Leute gratulieren die mich überhaupt nicht kennen.


    Das von Wolfgang als Postingschinderei abzutun finde ich aber auch nicht angemessen.
    Der Mann ist einfach zu alt (mal positiv ;) ) und erfahren um so etwas noch mit Vorsatz zu machen.
    Es ist vielleicht eine Form von Höflichkeit oder Aufmerksamkeit die unser einer einfach nicht gewöhnt ist.


    Ich finde das halb so wild.


    Viel schlimmer hingegen finde ich es, wenn jemand einen Thread dazu aufmacht. Klar denke ich auch so manches über so manchen aber einen Thread für sowas zu eröffnen ist fast schon Hetzerei.


    Das ist jetzt nichts gegen dich handymaniac aber diese .... Threads haben noch nie sinnvolles zu Tage gefördert.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Daddy Cool
    Die Pferde die sie hat idlen immer auf einer Weide vor sich hin.


    *looool* :p
    Die Ausdrucksweise :D


    Aber BTT: Sicher dass die ein Pferd will wenn sie schon zwei mit Status 'Idle' hat?
    Aber du musst es ja wissen.


    Ich hätte jetzt ohne Ahnung von Pferden zu haben auf Rüstigkeit, Fell, Zähne und der Unterboden geschaut.


    Das blöde ist nur: Woher weisst du ob der Preis überhaupt angemessen ist und vielleicht hat es verdeckte Mängel?


    Deine Freundin hat doch sicher auch Freundinnen die sich für Gäule interessieren nimm doch eine von denen mit ;)


    -SF³ der Angst vor Pferden hat

    Das ist ja blöde :(


    Ich kriege auch immer 'Business News' unten drunter steht sogar etwas à la: "Wenn sie diesen Newsletter nicht weiter erhalten wollen schicken sie dieses Fax einfach an uns zurück" Das hab ich auch schon mehrfach getan aber nichts ist passiert :flop:


    -SF³