ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:
:apaul: ???
Ich hab grad kein Foto von dem S45 Prototyp da aber :apaul: !!!
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:
:apaul: ???
Ich hab grad kein Foto von dem S45 Prototyp da aber :apaul: !!!
-SF³
An das C55 muss man sich wohl gewöhnen wie an den neuen 7'er aber wir werden sehen...
-SF³
Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?
-SF³
Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.
Solang es noch genug Leute gibt die an eine gute Sache glauben und dafür Kämpfen wird sowas nicht passieren.
Mit der Zensur war doch auch nur heisse Luft und die Lösung kinderleicht.
-SF³
Danke für den Top-Bericht :top:
Erwähnenswert wäre noch, dass das m35 mindestens eine bessere Tastatur hatte (traumhafter Druckpunkt) und natürlich auch stabiler war.
-SF³
Man das Lied rockt aber ![]()
DVD hab ich natürlich nicht...
Die Seite hat mich auch nicht weitergebracht...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Normal muss eine Domain in Deutschland min.
3 Zeichen beinhalten siehe:
ix.de![]()
Das Thema haben wir ja nun schon xmal durchgekaut.
Alte Adresse = Ausnahme.
Finde mehr als 5 2stellige .de TLD's und du kriegst einen ausgegeben.
-SF³
Hi Freax,
das Lied befindet sich am Ende des Films 'Fear and Loathing in Las Vegas', ist aber nicht auf dem Soundtrack.
Es geht um die Szene wo der Hauptdarsteller Raul Duke mit dem weissen Cadillac Convertible mit der Amerika-Flagge am Verdeck richtung LA flüchtet.
Schwerste Liedsuche ever.
Nicht nur deswegen weil kaum einer den Film kennt.
-SF³