Beiträge von SiemensFreak³

Schonwieder die gleiche Frage?

Oh mein Lieblingsthema!

1989 - 1997 Orgel
    1997 - 1999 Pubertätspause :D
    1999 - † Schlagzeug

Jaja die Orgel... :rolleyes:
    Hat mich verdammt lange gequält das Teil aber war Grundsteinlegend fürs Schlagzeug da man ja schon lernt, mir verschiedenen Gliedmaßen unterschiedliche Bewegungen auszuführen (hört sich einfach an aber daran scheitert jeder der Schlagzeug spielen will).

Dann hatte ich die Schnauze voll von Noten und in der Band meines Vaters machte mich der Drummer mit seiner Schiessbude vertraut. Mein erster versuch einen einfachen Beat zu spielen lief direkt 1a ab und ich beschloß das zu lernen.
    Dann hat Papa mir ein Drumset gekauft und einen Lehrer organisiert, den ich aber nach 11 Stunden wieder laufen ließ, da er mir ausser der Snaredrum nicht viel beibrachte. Das hatte ich mit anders vorgestellt.
    Also Discman + Kopfhörer in den heimischen Keller gestellt und einfach mal bei der Lieblingsmusi mitgespielt.

Das mache ich bis heute so :)

Nebenbei haue ich noch auf der Gitarre meines Bruders rum weil die Musik die ich höre doch relativ einfach zu spielen ist (Blink182 = Dreiklänge, keine Solos...)
    An den 5 E-Bässen im Haus kann ich auch manchmal nur schwer vorbeigehen (obwohl ich nur das Intro von 'Du willst mich küssen' von DÄ spielen kann) wobei mich die Gitarre aber eher begeistert.
    Bass hört sich aber auch wieder einfacher an als es ist muss man sagen.

Joa das wars im groben wenn da nicht noch ein weiteres fantastisches Instrument namens Maultrommel wäre.
    Aber das wars jetzt echt.

-SF³

Hi Freax,
    ich hab mich total in eine Gitarre verliebt.

Vorweg erstmal: Ich kann kaum Gitarre spielen (also für ne Punkband täts reichen) habe auch nicht vor es zu lernen. Aber darauf kommt es garnicht an.
    Die Klampfe an sich ist eine Tom Delonge Strat
    Stratocaster sind zwar absolute 08/15-Modelle aber egal ich find sie klasse.

Ich muss dieses Ding besitzen!
    Kann mich einer verstehen?

Zur Person:
    Tom Delonge ist der Gitarrist von Blink 182. Er kann nicht wirklich gut spielen aber berühmt ist er allemal ;)

Bild:

Sieht nicht besonders aus oder?
    Das ist wie mit den Mädchen man weiss nie warum man in die verliebt ist es macht halt einfach klick... :rolleyes:

Nun zur Verwendung:
    Ich wollte das Ding dann in eine Vitrine stellen täglich stundenlang davorsitzen und davor einschlafen.
    Meint ihr nach ein Paar Jahren ist die Klampfe mal was Wert?
    Aktueller Preis bei eBay ist 550€

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Ich bin eher so ne Art Technik/Computer Freak und zu IT gehört eben das sehr interessante Thema Mobilfunk einfach dazu...

Jo. Seh ich genauso.
    Das beste ist wenn jemand ankommt:"Sag mal du bist doch Handyfreak ne?" (genauso beliebt wie bei KFZ-Mechanikern "Sag ma du bist doch Kfz-Mechaniker ne?") Antwort:"Naja... irgendwie schon. Was ist denn?", "Ja... Welchen Tarif soll ich denn nehmen?", "Nerv mich doch nich mit so nem Driss was weiss ich?", "Öööh.. ich dachte du wärstn echter Freak..."

Das ist mir schon soo oft passiert :(

Egal :)

-SF³