Beiträge von SiemensFreak³

Mir fällt nur ein allen schöpferischen Menschen hier ein dickes Danke zu sagen und ich freue mich, dass hier ein gewisser Alltag eingekehrt ist. Am Anfang wars ja eher ein HK-Läster-Forum :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also mein SL45 hat immer noch genug Image. Schon faszinierend, dass dieses 1 1/2 Jahre alte Telefon immer noch für erstaunte Blicke zu gebrauchen ist.

Das ist echt der Wahnsinn. Wenn ich mein kleines SL45i raushole glotzen immernoch alle als wenn ich vom Mars wäre erst recht, wenn ich die Kopfhörer in den Ohren habe und Musik höre und dann: Erst recht²: Wenn ich während des Musikhörens einen Anruf bekomme. "Erst hört er Walkman und jetzt spricht er mit sich selbst?" :D

Zum Thema Fersehplacement: SL's sieht man fast nur bei Richtern in den Nachrichten oder bei Geschäftsleuten.

Ich hab mal ne Reportage über Scheichs gesehen.... Ratet mal was die hatten? :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK - ihr wolltet es nicht anders...

Wow!
    Ich nehme an du hast auf den Treffen zur Tarnung immer Kissen unters Hemd gestopft?
    Mann der Typ haut ja voll auf die Kacke :D

-SF³

Ich bin 19 und seit ich 17 bin habe ich ausschließlich SIEMENS Handys.

Das mit dem Ruf stimmt aber.
    Den Jugendlichen ist das Image zu verstaubt ("SIEMENS? Davon hat meine Oma ne Waschmaschine...") und das mit den Covers und den Spielen stimmt auch 100%.

Zudem ist SMS ja das Ding in der Altersschicht.
    Und weil jedes aktuelle Siemens Handy in der potentiellen Preisklasse für die Teens echt schlechte Tasten hat kommen die Dinger nunmal nicht in Frage.
    Das wichtigste bei den Jugendlichen ist natürlich das Design.
    Es interessiert echt kaum einen die Technik.
    Hauptsache sieht cool aus das ganze.

Aber in die Richtung hat SIEMENS ja mit dem M und MT50 schonmal einen großen Schritt gemacht :top:

Trotzdem ist noch einiges verbesserungsbedürftig.
    Aber die Technik und der Funktionsumfang sind Ungeschlagen.

Das wichtigste für die Zukunft ist aber eindeutig so schnell wie möglich ein Handy mit Farbdisplay rauszubringen.

Haut rein Jungs und Mädels ;)
    -SF³

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao a tutti,[...]
    Hier noch ne Entwurfansicht von mir:

Ja kommt ja relativ nah ran.
    Schön dich hier zu haben Jung (ich schwöre mann ich zahle noch bitte lass deine Jungs nicht wieder meinen Laden ausräumen :D)

-SF³