Ich würde gerne auf die PN antworten, aber das geht erst morgen ![]()
Also es ging bei meiner Anfrage um ein Android - Gerät (S6 Edge), da ich nicht unbedingt auf Apfel umsteigen möchte (Allerdings bin ich echt am überlegen bei dem Tarif :D).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne auf die PN antworten, aber das geht erst morgen ![]()
Also es ging bei meiner Anfrage um ein Android - Gerät (S6 Edge), da ich nicht unbedingt auf Apfel umsteigen möchte (Allerdings bin ich echt am überlegen bei dem Tarif :D).
Ja, aber scheinbar nur für Member, welche bereits länger dabei sind.
Nun gut, ein Versuch war es wert. Vielleicht finde ich ja so in Zukunft einen guten Vertrag ![]()
Ich hatte zumindest vor dem Krokofarmeintrag nur beiläufig mal etwas von TT gehört, scheint doch n gutes Forum zu sein, wenn man sich mal so durchklickt.
Danke
Aber ich find nix.
Hallo ![]()
mich würde auch der Preis für ein S6 Edge 32/64 GB mit dem Vertrag interessieren...den Vertrag finde ich Bombe, nur möchte ich nicht auf Apfel umsteigen ![]()
So far
Lonestarr