Beiträge von Djens


    :rolleyes: Aha, da ist also der Haken an der Sache, hatte den schon vermisst! :flop:
    Dachte das hätte mal ein gutes Konzept für legale Musikdownloads werden können, da 99Cent grad noch akzeptabel sind (für mich zumindest, wenn ich das mit CD Preisen vergleiche)und man den Vorteil hätte, überall und jeder Zeit einen Song runterzuladen, und das teilweise zwei Wochen vor dem offiziellen Release oder wenn man den Song grad im SX1-Radio gehört hat!
    Aber so... :rolleyes:


    Jens :-)


    Aber ansonsten ist das natürlich ein momentan unschlagbares Angebot für ein imho in schwarz noch cooler ausehendes SX1.

    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo!


    Was mich noch Interessiert ist noch, ob man auch selber encodede Files (z.B. mit Nero) mit SX1 abspielen kann?
    Beim O2 DMP geht das ja!


    Hallo!


    Mit dem normalen SX1 kann man ja selbstencodete Files abspielen! Ich denke, dass wird mit dem dem SX1 Music auch gehen!


    Aber was mich interessieren würde, ob man die aus dem Musicshop runtergeladenen Musik-Files auch auf einem normalen Computer abspielen kann, oder ob da ein DRM-Schutz da einen Riegel vorschiebt?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


    Jens :-)


    Edit: Sind die Fototaste und die Sprachwahltaste beim O2 SX1 auf der anderen (der linken) Seite? In der Flash-Animation auf der O2 Seite ist das so! Die Zifferntasten und der Siemensschriftzug sind aber richtig rum, das heißt es ist kein gespiegeltes Bild!

    Re: SX1 Verschiedene Modelle 03/04?


    Hallo!
    Wie ist die Verarbeitungsqualität bei aktuellen SX1 wie z.B. aus Februar 2004?
    Insbesonder in Bezug auf wackelnden Akkudeckel, "Wellen" im Display beim Druck auf die Tasten oder Staub unter dem Display.
    Wäre für Antworten dankbar!


    Schönen Tag noch!


    Jens :-)



    Hallo!


    Ohne Garantie (weil ich nicht alle AGBs nochmal durchforstet habe) würde ich sagen, dass das gehen müsste!
    Nämlich indem Du Deine Emailflat kündigst und dann einfach nochmal die S&E Flat abschließt! Dann dürftest Du sogar nochmal 6 Wochen Probezeit von vorne haben!
    Zumindest habe ich z.B. meine S&E Flat kurz vor Ende der 6 Wochen gekündigt, und diese dann am nächsten Tag nochmal abgeschlossen! Mit dem Ergebnis: nochmal 6 Wochen Probezeit!
    (Das Premium Paket gibt es aber nur einmal pro Kunde)


    Ich wünsche viel Spaß mit der Flatrate und ein schönes Wochenende!


    Jens :-)

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das Nokia 7610 verfügt über EDGE, aber was willst du damit?


    Mmmmh, moment mal! Verfügt das 7610 wirklich über EDGE???


    Außer auf der Startseite von diesem Thread habe ich es noch nicht gelesen! :confused:


    Jens :-)

    Hallo!
    Eins muss ich sagen, dass von den Features her zur Zeit kaum ein Phone wirklich mithalten kann!


    Im Vergleich zum SX1 ist es schmaler, hat einen größeren Speicher, und die Megapixelkamera! (edit: und evtl. edge)


    Im Vergleich zum S65 ist es auch nur geringfügig größer, (5mm breiter), hat aber Mp3 Player und die Vorteile von Symbian bzw. Series 60!


    Und die Firma, die mir ein bißchen leid tut, ist Sendo! Die bringen ihr Sendo X jetzt erst auf den Markt! Und wenn Nokia (na gut ich sag: "ausnahmsweise" ;) )den Launchtermin einhalten kann, dann kommt es ja auch schon spätestens Ende Juni.
    Das wäre dann schon eine ziemliche Konkurenz zum Sendo, insbesondere in Berücksichtigung des Markenimages!


    Also, meine persönliche Meinung: Mir gefällts! Hätte ich kein SX1 würde ich es mir kaufen! *mein SX1 in die Tonne tret* ;):D
    Aber über das Äußere werden hier wohl viele streiten! :) (Obwohl man doch über Geschmack nicht streiten sollte ;) )


    Ich wünsche Euch noch eine Woche!


    Jens :-)


    edit: kann jemand mal ausfindig machen, was da für ein Prozessor unter der Haube steckt?

    Hallo!


    Bei meinem SX1 gibt es auch so ein Rauschen und hochfrequentes Fiepsen! Bei Gesprächen im Hintergrund, aber besonders deutlich, wenn ich mir die Klingeltöne probeweise anhöre, dann wenn der Klingelton gerade pausiert.
    Ich hoffe, dass es mit einem Software Update (habe jetzt aber schon 06 drauf) lösbar ist. Könnte aber auch ein Hardwareproblem sein, dass vielleicht ein paar elektronische Komponenten (vielleicht u.a. der Klingelton-Chip???) Nicht richtig abgeschirmt sind! Das mit der Aufnahme, der Klingeltöne glaube ich eher nicht, da die Polyphonen Klingeltöne, ja nicht aufgenommen sind, sondern synthetisiert werden.


    Kennt sich da vielleicht jemand auf dem Gebiet besser aus?


    Die Geräusche sind schon ein bisschen störend! :(


    Jens :-)

    Re: Test - GUT


    Zitat

    Original geschrieben von dmares
    Hallo Fans,


    jeder hat halt so sein Ansprüche an die Technik, ich bin einer der gerne alles in einem hat. Vielleicht gibt es doch mal eine Lösung wie beim PDA und Beamer - hat auch etwas gedauert bis es am Markt war.


    Hallo, wie ich heute bei xonio gelesen habe, hat Philipps ein Handy vorgestellt, bei dem man aufgenommene Fotos auch direkt auf einem Fernseher betrachten kann!
    Das müsste ja dann eigentlich auch mit einem Beamer mit Fernsehanschluss funktionieren, was wiederum heißt, dass es kein "größeres" technisches Problem darstellen sollte, eine Beamerfunktionalität in ein zukünftiges Sendo X zu integrieren!


    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


    Jens :-)