Beiträge von 3lPresidente

Hallo zusammen,
    bei mir laufen dieses Jahr drei Verträge aus, die zum Teil schon gekündigt sind und zum Teil auch bereits ab sofort für eine Verlängerung zur Verfügung stehen.

Gerne hätte ich hier mal Eure Angebote gehört:

1. MagentaMobil M, gekündigt, Verlängerung ab 15.2.2020 möglich - Hier würde ich mich über ein erstes Vorab-Angebot als Orientierung freuen. M ist weiterhin ausreichend, iPhone 11 Pro wäre von interesse

2. FamilyCard S, gekündigt, Verlängerung ab sofort - bitte um Angebot für eine Vertragsverlängerung. Tarif S soll beibehalten werden.

3. Magenta Zuhause S, noch nicht gekündigt, läuft im Juli aus - sofern hier schon etwas bei einer Kündigung gesagt werden kann, gerne her damit.

Vielen Dank für alles was kommt!

Hallo,
    ich hab mein Hauptvertrag MagentaMobil M inkl. Handy und die zugehörige FamilyCard S gekündigt und wäre unter bestimmten Voraussetzungen evtl. bereit, beides zu verlängern. Falls mir jemand ein Angebot machen möchte: Magenta M und Family S sollen beibehalten werden, zudem ist ein iPhone 8plus von Interesse. Falls von Relevanz, ein MagentaZuhause ist ebenfalls abgeschlossen.

Ich freue mich über Angebote.

Danke und Grüße

P.S. Ich habe bereits ein Anruf der Telekom mit einem Angebot erhalten, war jedoch noch nicht überzeugend.